T-Shirt Mit Crosstourer Stick

  • #63

    Ich hab noch nichts bekommen...


    ......... :snooty: :whistle: :(


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #64

    Hallo Berthold
    Alles wird gut :dance: habe noch einige Shirts die ich noch nicht bekommen habe
    Ich hoffe das es zum Wochenende klappt mit der Rest Lieferung

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #65


    Hallo Fredd,


    war wegen Urlaubreise länger nicht online und habe den Versandstart verpasst.
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Hast Du die Kappen auch schon bekommen?


    Bin gespannt wie es 1:1 aussieht :D

  • #66

    Hier ich mal wieder
    Zur Zeit scheint der Wurm in der Bestellung zu stecken
    Wollte am Freitag 12.9 die restlichen Sachen bei der Stickerin abholen,nun kommst ,ich habe es nicht geschaft die Sachen fertig zustellen so die Antwort der Stickerin :doh:
    Also dauert es noch ne Woche,langsam geht mir das auch die Nerven
    Ich kann nur auf eure Geduld hoffen,( :naughty: ich bin nicht mit der Kohle durchgebrannt :naughty: ) ich hoffe das ich die restlichen Teile Anfang nächster Woche 22.9 verschicken kann


    Alle die auch Caps bestellt haben, sind auch noch nicht gestickt worden ,ist aber in Arbeit
    Meine Meinung ist das die fertigen Sachen schon gut Aussehen
    So,das war's erst einmal an Infos

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #67

    Puh, war jetzt länger nicht anwesend.
    OK, nehme das Shirt so wie bestellt oder mit gelb.
    Werde es aber sofort mit einer Schadensersatzklage zurücksenden, wenn ein verstecktes BMW zeichen zu sehen ist. ;)
    Gibt es noch Caps?


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #68



    Überlegst einfach was Du zur Schadensminderung , als Wiedergutmachung dazulegst,
    ist ja schon ne ganze Ecke her, und die Negativmeldungen von Dir nehmen auch immer mehr zu. :whistle: :whistle: :whistle:


    Zeitverzögerungen ohne Ende.......falsche Farben,
    Gelb, ist nun leider etwas was man an gar keiner CT findet......
    aber was solls, vielleicht klappt es ja noch im Jahre 2014 nach Christi....... :lol: :lol: :lol:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #69

    Hallo Bertold
    Was soll das den nun ??ich habe die T-Shirts nicht gestickt, und außerdem sind wie schon geschrieben die Sachen mit den Caps in Arbeit


    Also halte den Ball man flach es wird schon werden, könnte mich ja auch garnicht melden um den aktuellen Stand mitzuteilen
    Mehr sage ich nicht dazu

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #70


    Ich finde, wenn man wie viele hier, schon viele Monate wartet, gehört es sich
    dass man über den Stand der Dinge berichtet.


    Und nicht dass Du jetzt derjenige bist, der nen Grund hat hier einen auf .....was soll das jetzt ....zu machen.


    Sorry aber das muss auch gesagt sein.


    Wenn die caps noch nicht gemacht sind müsste das doch mit der Farbe noch änderbar sein....
    ich weiß , ich nerv Dich ohne ende,
    aber da wir ja schon ne Menge an Geduld bewiesen haben,
    meine ich, dürfen wir auch mal...Hallo...sagen.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!