Fahrgemeinschaften nach Schmitten

  • #31

    Hallo Wolfgang,


    schreibe mir doch noch von wo Ihr kommt.



    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #32

    Hallo an den wilden Süden,


    die mir bekannten Mitfahrer haben eine E-Mail von mir erhalten.
    Für alle, die sich aus Richtung Süden dem CTT nähern, lege ich unseren Anreiseplan mit Treffpunkten bei.
    Gerne kann sich jeder, der möchte an den Treffpunkten zu uns gesellen.
    So langsam wirds ernst!
    Freu mich drauf.


    Gruß
    Olaf

  • #33

    Ja Servus aus Bühl. Na wenn sich schon der gesamte Süden trifft... Dann fahre ich doch glatt mit!


    Ich fahre vorher (Start 8:30 Uhr) noch schön durch den Schwarzwald (ca. 2 Stunden Anfahrt lt. Motoplaner) und stoße dann um 11 Uhr beim MC-Donald, Neue Ramtelstraße 9 in Leonberg Ost dazu!


    Hier meine Rufnummer falls sich irgendwas ergeben sollte ... 0162-4120912 (für alle Fälle)


    Hoffe das ist OK. Bis bald.


    Renato


    PS. Wäre es möglich die Schmitten Anfahrt auch per gpx Datei zu erhalten? DANKE


    Renato.Culjak@gmx.de

  • #34



    Hallo Renato,


    freuen uns auf dich :clap: :dance: . Das wird ne tolle Sache schon bei der Anfahrt.
    Habe dir die gpx per E-MAil zugesandt.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #36

    Hey,
    toll das Ihr schon bei der Anfahrt alle so gut drauf seit :)


    Fahrt schön vorsichtig und kommt gut an !


    Wir freuen uns total die von 2013 wiederzusehen und die Newcomer kennenzulernen.


    Viele Grüße


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #37

    :mrgreen: Einen schönen Gruß von den nordschweizer, ähm süddeutschen und/ oder schwarzwälder "Lumpensammlern"!!! Die fangen auch irgendwo mit dem (Ein) Sammeln an, :think: oder verwechsele ich das was mit dem Rattenfänger von Hammeln...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

    Einmal editiert, zuletzt von rattenfrau ()

  • #38

    Jawohl so muss das sein,
    freu mich auch schon,
    und aud die vielen neuen gesichter.


    Na dann kann es losgehen .


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #39


    Der ist gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #40

    Antje,
    der Peter findet das nur gut, ;) ;)
    weil Du ein ...m...zuviel im Wort hast.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!