Fahrgemeinschaften nach Schmitten

  • #11



    Von meiner Seite ok.
    Denke wir sollten uns so gegen 10 Uhr treffen.
    Wer macht die ROUTE klar?

    BMW, nein danke

  • #12


    Kann ich machen,
    aber aus Erfahrung vom letzten Jahr
    weiß ich
    es reicht auch locker, wenn wir uns um 11.00 Uhr treffen und dann gemütlich
    hin cruisen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13

    Männers,


    Antje kommt aber erst am Freitag und Ihr doch wohl schon am Donnerstag? :)


    Beste Grüße


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14

    :mrgreen: Komme bereits am Donnerstag, habe schon mit dem Hotel Ochs gesprochen... Aber ganz kurz, bin zwar ab und zu auf der A81 unterwegs, kann aber im Moment den Treffpunkt nicht zuordnen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

    Einmal editiert, zuletzt von rattenfrau ()

  • #15

    Irrtum Gerd.... :lol:


    Antje hat es schon mit H Ochs geklärt...


    Sie kommt mit uns am Donnerstag.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #17

    Haaaaalllooooo, wo sind die Leute aus dem Norden :?: :?: :?:


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #18

    Hallo zusammen,


    wie sieht euere Tour nach Schmitten aus? Komme aus Abstatt, an der A81 in der Nähe von Heilbronn und würde mich gerne anschließen.


    Gruß give-me-5

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #19

    hi antje,
    super :)
    schön das du bescheid gesagt hast ;)


    lach immer ne sonderwurscht für die schweizer eidgenossen :)


    lach... sonst noch irgendwelche änderungen?


    freu mich dich dann persönlich kennenzulernen


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20


    Alles wird Gut!!


    :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!