Fahrgemeinschaften nach Schmitten

  • #21

    :mrgreen: Hi, hi warum Sonderwünsche, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. 8-) Ich leiste seit knapp 20 Jahren erfolgreich Entwicklungshilfe im Ausland und hab mich, wie gewohnt, organisiert.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #22


    Hallo give me 5 ,
    wie schrieb Joerg ...
    alles wird gut...


    kriegen wir auch hin .



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #24


    Ich glaube es Dir aber ich weis nicht wieso Du mich anschreibst :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:

  • #25

    Da hat er wohl etwas überlesen,
    einfach noch mal durchlesen.


    Das klappt schon ...


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #28



    Hallo Jupp,


    hier sind wir doch. 10.00 Uhr ist ein für uns etwas früh, dann müssen wir schon um 7.00 Uhr los... geht auch 11.00 Uhr?


    Gruß Wolfgang

  • #29


    Ich könnte mit 11 Uhr leben...

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #30

    Ok, kein Problem


    Treffen um 11.00


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!