Fahrgemeinschaften nach Schmitten

  • #43


    :D cu@schmitten :D

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #44

    .. aus dem Nordwesten:


    Fahren erst spät nachmittags am Donnerstag von Krefeld los. Es geht ins Bergische, dann über Landstrassen nach Schmitten - späte Ankunft!


    Hat jemand aus dieser Gegend ähnliche Pläne?


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #45

    Guten Morgen.


    Ich habe da ein kleines technisches Problem... Mein Navi (Garmin Zumo 660) musste ich leider mit "System Software Missing" einschicken und vermutlich wird das nicht mehr fertig bis Donnerstag zur Abfahrt nach Schmitten.


    Gibt es für ein iPhone 5 irgendwelche Programme bei denen ich mir die Anfahrt (Leoonberg-Schmitten) oder halt die Freitag/Samstag Touren importieren kann und diese dann laufen lassen kann?
    Ich suche mir ein Wurm und komme nicht weiter.


    Auf den motoplaner kann ich nur online zugreifen und könnte mir die Dateien von dort exportieren - ich finde nur kein Sinnvolles Handyprogramm mit dem das geht.


    Ansonsten fahre ich halt ohne... Ist ja kein Beinbruch.


    Danke für ne Hilfestellung.


    Gruß aus Zarenstadt Baden-Baden

  • #47

    Na das mit der Straßenkarte is schon klar... brauchst Dich nicht ducken... sagte ich ja, ich fahre sonst mit Papier...


    Allerdings bin ich schon im Geschäft kein Papierfreund und daher ist meine erste Frage immer, ob es nicht eine technische Lösung gibt!


    :naughty:

  • #48

    So Leute,


    jetzt habe ich doch tatsächlich selber etwas gefunden....


    Ihr braucht Dropbox um dort die Dateien abzulegen und Ihr braucht für 1,79 € das MotionX GPS.


    Dann speichert Ihr die GPX Datei auf Dropbox und darauf könnt Ihr über das Netz von überall drauf zugreifen. Dann die einzelne Datei öffnen mit MotionX GpS .... und fertig.


    Dann noch der Route "Follow" und es kann losgehen.


    PS. Ich bin einfach kein Freund von Papier...


    Gruß und bis Donnerstag!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!