Black Forest Treffen

  • #41

    Habt Ihr mal den
    Wetterbericht für Sonntag angeschaut,
    Regen und Gewittergefahr sehr hoch.


    Samstag ist absolut sauber .....


    Noch ist zeit umzudenken...


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #44


    Hallo Ralf,


    gerade desshalb , werden morgen montiert.


    Endlich a gscheite Roafa ,
    Wenn die Trails vorne runtergehobelt sind,
    Sind sie einfach nicht mehr komfortabel zu fahren .



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #45


    Samstag geht auch.

    Gruß


    Gerhard

  • #46

    SORRY


    Falsches Datum!!!!!,


    Abfahrt in Bühl am Freitag den 08.08. um 15:00 Uhr und dann Retour am Sonntag 10.08. gegen 18:000 Uhr....


    Gruß
    Renato






    quote="Renato"]Servus aus Bühl.


    Also ich weiß leider noch nicht wie das am Wochenende bei mir wird. Eigentlich bin ich total verplant am kommenden Wochenende... Wenn dann wird das ein Spontan Schnellschuss.... also eher Nein!
    Schade... :think:


    Berthold, wir sprachen doch mal über die Vogesen... ich habe mir eine Tour geplant vom 6.08. (Abfahrt in Bühl 14 oder 15 Uhr) bis 08.08. (Bühl ca. 18 Uhr) Ich habe schon die Touren fertig geplant (sind natürlich nicht in Stein gemeißelt) und auch eine Übernachtung im DZ gebucht. Mein Schwager hat nun doch keine Lust mehr (aus privaten Gründen) und daher ist im DZ noch ein Platz frei.


    Hat wer Lust mit zu kommen? Wenn ja, dann bitte kurze Email an mich schicken: renato.culjak@gmx.de


    Ich schicke dann die 3 geplanten GPX Routen und die Hotel Adresse. Alles weitere können wir dann über Email miteinander besprechen!


    DLzG


    Renato


    PS. Euch viel Spaß am Sonntag... sollte ich doch noch können sehe ich ja den geplanten Treffpunkt. Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dann sicher dabei!
    Natürlich können auch noch mehr Leute mitkommen und notfalls kann ich meine Unterkünfte (sofern die nicht genügend Platz haben) auch noch kostenfrei bis zum 06.08. stornieren um dann
    passendes zu finden. Die Touren sind ja dann schnell angepasst![/quote]

  • #47

    Black Forest Tour am WE
    ist abgesagt,



    mir ist es morgen defintiv zu heiß, das muss ich nicht haben,
    und auf ne Schlauchboottour am Sonntag hab ich auch keine Lust.


    Olaf fährt Richtung Alpen, er ist eben ne richtige Kampfsau....smile.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #48

    Was geht Ihr BW Crosser... Berthold hat für die Vogesen Tour schon mal zugesagt....


    Wie schaut's bei Euch aus? PN mit Email-Addi an mich und dann gibt's die Tourdaten per Email...


    Freu mich drauf.. Lasst's krachen...! :dance:


    Gruß
    Renato

  • #49

    Servus ihr Süddeutschen, Schweizer und auch alle Anderen.
    Ist für 2015 eine Ausfahrt im Schwarzwald oder Umgebung geplant?
    Sind ja doch ein paar CTler aus dem Süden im Forum, würde mich freuen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #50

    Hallo Uwe, geplant ist momentan nichts. Wir haben aber schon die ein oder andere Tour dieses Jahr gemacht. Bin mir aber sicher, dass dieses Jahr Treffen - und Fahrtechnisch sicher noch nicht rum ist.
    Wir sehen uns!


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!