Black Forest Treffen

  • #191


    Somit ist wann und wo geklärt. Jetzt nur noch die Möglichkeit einer kleinen Vorspeisen- Runde.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #192

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #193

    Also an alle die Interesse haben,
    Ich bin ab 16.00 Uhr am Freitag zuhause,
    jeder der möchte darf sich bei mir einfinden,


    Berthold Müller
    Im Esel 54
    78713 Waldmössingen


    wir können dann ne Runde fahren bevor wir zum Schnitzelessen gehen,
    wie groß die Runde sein soll, und wie Schnell gefahren wird entscheidet Ihr.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #194

    Also bis jetzt
    5 CT .....1 AT.....und eine CBF 1000


    da geht doch noch was.....


    wer will noch
    hinter einer AT herschleichen.... ;) :D


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #196


    Wolfgang.....Ich lass es einfach,
    Du kennst mich nicht,
    Dann Spar Dir einfach Deine Kommentare.


    Gruß aus dem Nachbarkreis

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #197

    Wer mit Berthold und Konsorten fährt, lernt mehr Tankstellen kennen als andere Tourenfahrer. :dance: :lol:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #198

    Hallo liebe Leute,


    da kommendes WE 25. u. 26.3.17 schönes Wetter vorher gesagt ist und ich gerne mal wieder Richtung Hegau und Südschwarzwald fahren würde, wäre es doch nett,
    ein paar Leute mit CT`s, AT`s o.ä. aus der Gegend zu treffen.


    Treffpunktvorschlag wäre der Hegaublick bei Engen so zwischen 12.00-13.00 Uhr.
    Ob Samstag oder Sonntag, mir egal 8-)
    Details können ja noch abgestimmt werden.
    Mal schaun, ob`s Resonanz gibt :D


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #199

    Hier gibt's Resonanz.
    Sonntag könnte ich, Samstag leider nicht.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!