Wer eine Alternative zu einem Motorrad Navi sucht sollte sich mal das Garmin 2447 LMT ansehen.
Ich meine es gibt bestimmt einige, denen ein MotorradNavi zu teuer in der Anschaffung und vielleicht auch nicht so häufig genutzt.
Ich habe das Zumo 390 gefahren, mit kurvenreichen Strecken usw. Hauptgrund war das Planen einer Tour mit BaseCamp, die Bedienung mit dem Handschuh und ein helles Display.
Nach einem Monat war das 390 wieder verkauft, Wegpunkte , kurvenreiche Strecken,..naja mir zu kompliziert wenn nicht angefahren und die kurvenreichen Strecken beginnen schon im Kreisverkehr
Also gesucht und ausprobiert....
Garmin 2447 ideal !!
Bedienung mit Handschuhen super, fand das Touch noch einen tick besser als beim 390. Menüoberfläche gleicht dem des 390, auch mit Apps und planen mit BaseCamp geht dort auch wunderbar. Kurvenreiche Strecken hat das Update von BaseCamp ja nun auch. Das Display genügt voll und ganz meinen Ansprüchen, ist auch schön hell. Geladen wird über USB und eine passende RAM Mount Halterung ist auch schon bestellt. Displaygröße 4 Zoll ideal, bekommt man auch in 5 Zoll.
Eine Strecke kann man auch mit dem 2447 auf der Kartenoberfläche des Navi schön planen, Wegpunkte die man anfahren möchte einfach anzoomen und zur Route hinzufügen. Geht wunderbar einfach.
Also für das Geld eine echte Alternative, sehr zu empfehlen.