Mal was lustiges zum CTT 2014 -

  • #12

    Hallo Stefan,


    allen Respekt vor Deiner Offenheit, Dich hier zu Deinem Mißgeschick
    zu outen.
    Vermutlich warst Du in letzter Zeit sehr im Streß, da kann sowas schon
    passieren. Und mal ehrlich: Eigentlich kann es jedem passieren, aber nicht
    jeder steht dazu.
    Freue mich, Dich am kommenden Donnerstag/Freitag kennen zu lernen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #15

    Ich glaube, derjenige, der sich am meisten über seinen Gesichtsausgruck ausschütteln würde, ist Stefan selbst.
    Er lacht sich ja so schon halbtot - Kopfkino?


    @ Stefan: Toll, solch eine Story hier zu veröffentlichen.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #16

    Chapeau, dass du das hier so schreibst. :mrgreen:


    Ich glaube, ich hätte mich schon mächtig geärgert - und bin mir nicht sicher, ob ich's ins Forum geschrieben hätte...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #17

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die netten Kommentare :clap: :clap:
    Aber die Nummer ist einfach zu krass um sie für sich zu behalten :lol:
    Außerdem ist lachen gesund und über sich selber lachen, ist gesünder als sich über sich selber zu ärgern :idea:


    Habt viel Spaß und kommt pünktlich (ist ja in allen möglichen Lebenslagen sinnvol ;) )
    Ich kann leider nicht schon wieder los!


    Grüße
    Stefan

  • #18

    Stefan, Du hast schon gelesen dass Du mit einem ganzen Wochenende Freibier rechnen kannst? Vor diesem Hintergrund solltest Du Dir echt überlegen, ob Du nicht vielleicht doch noch kommen kannst ;) Das Zimmer dürfte ja nach wie vor für Dich bereit stehen...

  • #19

    Stefan,
    alles wird gut :)
    Und wenn es doch nicht gut wird, dann haben wir noch nicht 2015 :)


    Viele Grüße


    Gerd


    PS: es lohnt sich den weiten Weg trotzdem zu fahren :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #20

    Humor ist wenn man trotzdem lacht, denke ist jedem irgendwie schon mal so gegangen.
    Ich stand schon mal morgens um 6 Uhr an der Stempeluhr bis ich gemerkt habe, dass ich Spätschicht habe und erst um 14 Uhr anfangen muss :whistle:

    [album]672[/album]

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!