Alternativer Lenker

  • #31

    Hallo,


    jetzt hab ich noch eine Frage. Bei der normalen Erhöhung wie im Bild oben, wie schaut es hier mit der Verwendung eines großen Tankrucksack von Givi mit Tanklock aus? Bei mir ist es ohne die Erhöhung schon etwas eng.


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #33

    Ich habe dir mal ein Paar Bilder gemacht damit du sehen kannst wie es bei mir ist .

  • #34

    Hallo Balu,


    danke für die Bilder.

    Wenn der Lenker gerade steht ist das nicht das Problem. Dadurch, dass der eigentliche Lenkerhalter leicht schief steht, kommt der Lenker nicht nur nach oben, sondern auch leicht nach hinten.

    Jetzt wenn mann beim Rangieren voll einschlägt wird es jetzt schon richtig eng mit den Amaturen.

    Und wie schon geschrieben beim Givi-System. Hier ist der Tankring schon ganz vorne montiert. Es geht also nichts mehr.


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #35

    Tach in die Runde!

    Wegen einschlafender Hände bin ich auf dieses Thema gestoßen. Leider scheint es den von Manfred präferierten Lenker nicht mehr zu geben. Hat jemand von Euch den LSL XB3 montiert und kann von Erfahrungen berichten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!