Ich wollte nur noch meinen CT zurück...

  • #31


    Ryker hat garnichts.
    Er hat lediglich Stellung dazu bezogen, dass 'wir' doch dezent die Nase über die NC gerümpft haben.
    Mit deinen 'Schwanzvergleichen' musst du schon alleine klarkommen.
    Die Zitate aus deinem Posting haben genau das wiedergegeben was du ausdrücken wolltest.
    Und selbstverständlich kannst du dir die Freiheit nehmen über Fahrzeuge deine Meinung zu aeussern,
    aber lass dazu deine Porsche und Hunziker-Vergleiche, dann passt's schon.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #32

    [/quote]
    Ryker hat garnichts.
    Er hat lediglich Stellung dazu bezogen, dass 'wir' doch dezent die Nase über die NC gerümpft haben.
    Mit deinen 'Schwanzvergleichen' musst du schon alleine klarkommen.
    Die Zitate aus deinem Posting haben genau das wiedergegeben was du ausdrücken wolltest.
    Und selbstverständlich kannst du dir die Freiheit nehmen über Fahrzeuge deine Meinung zu aeussern,
    aber lass dazu deine Porsche und Hunziker-Vergleiche, dann passt's schon.
    [/quote]


    So langsam fängst du an, mir auf die Nerven zu gehen. Ich hatte dich gebeten, die Posts von Ryker zu lesen.
    Kannst du nicht, willst du nicht, oder was ist mit dir los.


    Was faselst du von "wir" haben die Nase gerümpft?
    Es gibt sehr viele positive Meinungen über die NC und ich selbst habe mich über das Teil überhaupt nicht
    geäußert, weil ich es nicht kenne. Also hör auf, hier so einen Käse zu verbreiten.


    Und MEINE Schwanzvergleiche?


    Mich nervt diese herablassende Sichtweise, dieser ewige Schwanzvergleich nach Hubraum und Leistung


    Genau diesen Satz findest du im ersten Post von Ryker, und mit dieser und anderen seiner verbalen Blähungen
    habe ich nun mal ein Problem.


    Und jetzt setz dich bitte vor deinen Rechner und lies dir den Thread von vorne bis hinten durch, dann siehst du
    sicher klarer.

  • #33

    :roll: Jungs geht doch einfach mal Motorrad fahren. Bei den jetzigen Temperaturen kühlen auch die Hitzköpfe runter!!! Den Runner bin ich übrigens auch schon gefahren, leider schlafen mir durch den ungünstigen Kniewinkel die Füße auf den Rasten ein. Spass hat er trotzdem gemacht...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #34

    OT on


    @ Ryker,


    Hallo Andreas,


    so wie Du hier mitliest, lese ich auch "d'rüben" im NC-Forum mit, weil's eine echte super Truppe ist und das eine oder andere allgemeine Motorrad-Thema da besprochen wird, was völlig typenunabhängig und deshalb interessant ist. Da habe ich in letzter Zeit extrem wenig von Dir gesehen. Um so mehr habe ich mich gefreut, hier von Dir was zu lesen. Thema hin oder her.


    OT off


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #35

    Ralle: danke für deinen Support, aber brauchst mir nicht den Rücken stärken. Mach dich nicht unnötig unglücklich. Ich hab zweimal hier schriftlich abgeschlossen mit dem Thema, war erfreut auch gleichgesinnte Denker vorzufinden und hab sogar Verständnis&teilweise Zustimmung für Andreas und seine Meinung gezeigt. Wenn er es weiter für nötig hält immer wieder verbal nachzutreten - bitteschön. Lässt auch tief blicken. Soviel dann zum Thema


    Wie gesagt, bin raus aus der Nummer. Wenn er weiter Stimmung machen will - dann nur zu. Steig da nicht drauf ein und hab jetzt eigentlich schon zuviel dazu geschrieben... Ralle, abhaken und weiterklicken. ;)


    Ingolf: hast ne PN

  • #36

    Ryker,
    du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
    Gegen dein Wahrnehmungsproblem habe ich keine Chance, ich gebe auf.


    Gute Nacht!

  • #37

    Habe die NC auch gefahren. Subjektiv kam der Bock nicht aus dem Quak. Ist aber normal wenn man vom CT auf ein Mopped dieser Leistungsklasse umsteigt.


    Bin früher (ist schon 12 Jahre her) ne CB 500 gefahren, war auch nicht schneller.


    Ich dachte nur: "Mein Gott bin ich schon so verwöhnt."

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #38

    :shifty: Habe meinen Besen heute morgen in den 12000 km- Service gebracht und eine baugleiche Maschine von der Stange erhalten. Ich vermisse meine Annehmlichkeiten, wie die umgebaute Sitzbank, die Givi- Airflow, die Tieferlegung u.A..


    :roll: Übrigens war ich nach einer kurzen Fahrt im Regen noch nie so verdreckt, wie heute Morgen.


    Die werten Mechaniker haben doch tatsächlich festgestellt, dass ich die originale Hupe abgehängt habe. In diesem Zusammenhang wurde mir gerade mitgeteilt, dass meine "Wolo Badboy" nicht funktioniert. Komisch gestern habe ich mich damit noch lautstark bemerkbar gemacht. Hoffentlich haben sie mir das Teil nicht mit dem Hochdruckreiniger geschlissen. :twisted: Ich merke gerade, dass ich an dieser Stelle schon etwas angesäuert bin...


    :whistle: In zwei Stunden weiss ich effektiv mehr, ansonsten heisst es wieder auf engsten Raum schrauben.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #39

    :twisted: Das geliebte Presslufthorn ist tot!!! (Ich vermute mal einen Wasserschaden...) Also linker Sturzbügel und das Seitenteil runter. Ersatzweise kommt jetzt die Nautilus mini (Horn und Kompressor können getrennt montiert werden) rein. Gleichzeitig muss ich mir wohl überlegen, wo ich die Sicherung platziere. Ich habe keine Lust jeweils den Sturzbügel zu demontieren, wenn mal die Sicherung durchgegangen ist.


    Ach ja, hatte nicht jemand ne Anleitung, wie ich das Seitenteil entferne, ohne den Givi Sturzbügel zu demontieren??? :think: Bis dahin werde ich wohl ohne Horn fahren.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!