Zitat von andi1960Alles anzeigen
Was willst du damit jetzt sagen? Hast du dir die Ausführungen von Ryker eigentlich richtig durchgelesen?
Er stellt alle in dieselbe Ecke, die über seine NC nicht in Begeisterung ausbrechen und spricht von Schwanz-
vergleich und ähnlichen Blödsinn.
Und wenn du schon aus meinem Post zitierst, dann finde ich es reichlich unverschämt, die Sätze so aus dem
Zusammenhang zu reißen, daß Sie genau das Gegenteil von dem ausdrücken, was ich eigentlich sagen wollte.
Und der Satz mit der Hunziker? Bist du so humorlos, daß du den Smiley dahinter übersehen hast?
Nochmal zum mitschreiben:
Ich nehme mir die Freiheit, ein Motorrad, ein Auto, oder sonstwas gut oder schlecht zu finden und sage das
auch. Und diese Freiheit gestehe ich jedem anderen auch zu und verurteile niemand, der meine Meinung nicht teilt.
Ryker hat garnichts.
Er hat lediglich Stellung dazu bezogen, dass 'wir' doch dezent die Nase über die NC gerümpft haben.
Mit deinen 'Schwanzvergleichen' musst du schon alleine klarkommen.
Die Zitate aus deinem Posting haben genau das wiedergegeben was du ausdrücken wolltest.
Und selbstverständlich kannst du dir die Freiheit nehmen über Fahrzeuge deine Meinung zu aeussern,
aber lass dazu deine Porsche und Hunziker-Vergleiche, dann passt's schon.