Hallo Leute,
ich habe mich neu verliebt....
Bei meinem Honda Händler war das Probefahrt Event und ich habe mich aus lauter jux und dollerei mal auf eine HONDA Goldwing
gesetzt. Erstens weil ich dieses Schlachtschiff schon immer schön fand und zweitens weil ich mir sowas niiiiiie kaufen würde....nie.... denn das Ding ist schwer, unhandlich und unpraktisch.... dachte ich!!!
Schwuppdiwupp steckte mein Händler den Schlüssel ins Schloss, zeigte mir wie der Rückwärtsgang funktioniert und los ging
die Fahrt mit dem 6 Zylindern und einer menge Vorurteilen.
1 Stunde durch den Odenwald mit meiner Freundin hinten drauf oder besser hinten drin...
Boah ey..wie geil ist das denn. Das Ding ist wieselflink, nur bei schnellen rechs links braucht sie einen kleinen Moment...egal, TOP
Sitzposition..geil fährt sich wie ein Fahrrad. Alle gefühlt 248 Knöpfe lassen sich gut erreichen, so soll das sein.
Man merkt gar nichts von dem enormen Gewicht, alles geht wie von alleine ich war begeistert und auch meine Freundin hatte Spaß wie eine Schneekönigin. Der 6 Zylinder braucht kaum Drehzahl, wuchtig schiebt er an und 180 km/h fühlten sich wie 80 km/h an.
Keine Unebenheiten der Straße, keine Vibrationen...nichts stört den Fahrer beim entspannen...
Die Test Crosstourer krachte an mir vorbei..pfff soll sie doch ist mir wurscht...
Einziges Manko, sie setzt sehr schnell auf und das Radio.... ich brauche das nicht. Ich höre lieber dem 1800er 6 Zylinder beim brabbeln zu.
Also ich habe die Probefahrt in guter Erinnerung..bin echt total begeistert und von wegen die kaufe ich nie, wenn das Konto sagt ja kommt
dieser A380 unter den Motorrädern in die Garage....