Intermot 2014

  • #12

    Hallo zusammen;
    ich war heute auf der Intermot;ich muss ehrlich sagen:Hat mir nicht wirklich gefallen!Erstmal 4.-€ für das Parken mit dem Motorrad und dann 19.-€ Eintritt ( ich weiss,Karten sind im VVK billiger ).Und dann kann man da so gut wie nicht's kaufen außer Essen und Trinken.Aber na ja ich wollte es ja so.Was mich wundert ist wieviele kleine und absolut unbekannte Zubehöranbieter aus dem Asiatischen Raum dort eine Stand bzw.ein Ständchen ( ca.2-3 m2 ) haben.Da frage ich mich wer den ganzen " Schrott " kaufen soll;ach ja ich habe für kleines Geld eine Mopedjeans gekauft .
    Jetzt zum eigentlichen Thema :Die neue CR sieht ja mal echt gut aus,da kriege ich feuchte Augen und würde gerne wissen was die kostet wenn die auf dem Markt kommt.Ach ja die CT ist auch nicht schlecht.Aber immer noch eine Nummer zu groß für mich.Jetzt habe ich Euch genug zugetextet und wünsche Euch allen ein super schönes WE und noch ganz viele tolle KM.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #13

    Das ist Gegensatz zu den "Messen" im Frühjahr wie z.b. In Dortmund keine VERKAUFSMESSE.
    Du wirst auch Stände auf der Intermot finden auf denen Du ohne Hänlerausweis oder Einladung garnicht rein kommst. Oder hast Du schonmal gesehen das man auf der IAA was kaufen kann?

  • #14

    Servus,
    wir( meine Frau,mein Sohn und ich) waren gestern auch auf der Intermot.
    Es war unser erstes Mal, das wir eine Motorradmesse besucht haben und wir waren eigentlich freudig überrascht, wie weitläufig die Ausstellung ist. :o
    6 Stunden Besuch ging da stark in die Beine,auch die Wartezeit bei den Probefahren war doch sehr lange.
    (Unser Sohn wollte unbedingt mal etwas größereres und stärkeres als seiner 600er Bandit fahren und bei freier Auswahl der Moppeds, er nahm eine 1250er Bandit,kein Problem, er war zufrieden und wir dann auch :) )
    Der Crosstourer auf dem Honda Stand hat mir zwar bei der Lackierung nicht so gut gefallen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,die tiefere Sitzbank fand bei meiner Frau großen Anklang.
    Die Soziaposition kommt ihr damit endgegen. Neues über ein 15er Modell konnte unser Honda- Gesprächspartner noch nicht sagen ausser "ich glaube nicht, das es viel neues geben wird" :?
    Ich will nicht zu viel schreiben, ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach doch sehr.
    Noch schönen Restfeiertag und sonniges Wochenende(Ich glaube, es wird bei uns doch etwas früher als geplant einen schwarzen ? Tourer geben, mein Finanzminister ist wieder etwas gefügiger geworden :lol:
    Gruß
    Jürgen

  • #15

    Hallo Joerg,


    haste recht. Man sollte erst sehen welche Art von Messe man besucht.
    Hausmesse , Verkaufsmesse, Händlermesse usw.
    Messen wo man für eine Mark Parken oder Currywurst bekommt, sind seit 30 Jahren schon vorbei. :roll:
    :lol:
    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #16



    ups SCHREIBFEHLER SORRY


    Das ist der Gegensatz zu den "Messen" im Frühjahr wie z.b. In Dortmund ist das eine VERKAUFSMESSE.

  • #17


    Ich hab ihn Live noch nicht gesehen, was ich gehört habe soll es jetzt quasi die kleine Schwester des CT sein , allerdings mit Kette. Die erstenpreisgerüchte liegen um die 12.000 EUR - wenn sich das bestätigt dann hat Honda hier den Markt verfehlt. Der Abstand zu den bestehenden 1000er zu groß, zu den großen 1200er zu klein.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!