...noch ein kleines Treffen

  • #1

    Hallo Leute,
    wie sieht`s denn mit einem kleinen Treffen mit anschließender Fahrt am Samstag, 04.10.14 aus. Wochenende :dance: , dienstfrei :banana-dance: und das Wetter soll auch passen :D , Möhnesee ist zum Treffen um die Ecke und dann..... :auto-sportbike:
    Hat jemand Interesse? :text-feedback:
    Gruß
    Burkhard

  • #2

    Kann leider nicht. Bin mit Frau und Crosstourer Freitag/Samstag im tieferen Sauerland unterwegs.
    Sonst Möhnesee immer gerne :dance:


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #4

    Freitag hätte ich auf jeden Fall Zeit, Samstag weiß ich leider noch nicht--Geburtstag in der Familie--!!


    Gruß Thomas

  • #6

    Hallo zusammen,


    sollte nichts dazwischen kommen bin ich dabei (fragt nun nicht weiter nach was gemeint sei, ich kenne Euch doch :lol: )
    Freitag wäre auch schon recht. Hauptsache nicht schon mitten in der Nacht losfahren :naughty:


    Beste Grüße,
    Frank

  • #7

    OK


    dann werf ich doch mal ne Zeit in den Ring:


    Freitag
    11:00 auf dem Geronimo Parkplatz


    Linkstraße 17
    59519 Möhnesee-Delecke


    ?????????????????????????????????????????????

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #8

    Hi Leute,


    Freitag habe ich leider Spätdienst, ich kann nur am Samstag. Da soll das Wetter aber auch noch besser sein!! 11:00h am Geronimo wäre ansonsten schon passend.


    Gruß
    Burkhard

  • #9

    Ich tucker dann mal am Freitag so gegen 9:30 Uhr los. Sind knapp 100 Km und bei den vielen Baustellen kann eine Zeitreserve ja nicht schaden ;)
    Ich hoffe es kommen noch ein paar von euch.


    Bis Morgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!