...noch ein kleines Treffen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Melde mich nun ebenfalls zurück. Bin gut daheim angekommen
Das "Schneewittchen" steht frisch gestylt in ihrem Turm und freut sich diebisch auf morgen
Kann ebenfalls nur bestätigen dass es ein wirklich schöner Tag mit dieser Truppe war und mächtig Spaß bereitet hat gemeinsam diese Runde unter die Räder genommen zu habenWenn ich mir die gelungenen Bilder vom eLcaBone anschaue fällt mir jedoch etwas auf......
Die "Runner" steht in der Mitte und wird jeweils links und rechts von den CT´s flankiert.....Was hat das zu bedeuten???
Etwa weil sie die kleinere ist und beschützt werden möchte???
Oder etwa weil sie keinen Kardan hat???eLcaBone wird uns sicherlich gerne die Lösung dazu nicht vorenthalten, oder?
Habt einen schönen Abend.
Beste Grüße,
Frank -
#28 Bezüglich morgen:
Fährt jemand an Unna vorbei und ist daran interessiert wie heute ab Unna gemeinsam zu Möhne weiter zu reisen?Treffpunkt wäre wieder wie gehabt: http://www.zum-bismarckturm.de/anfahrt.html
Bitte um Info. Nicht dass ich vergeblich dort oben stehe und warte das jemand vorbei kommt
Gut´s Nächtle
Frank -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!