...noch ein kleines Treffen

  • #22

    Hallo zusammen,
    Ich bin dann schon mal wieder zu Hause.
    Beim nächsten mal fahre ich dann auch die Runde mit :D
    War aber trotzdem ganz nett mal den Einen oder Anderen zumindest kurz gesehen zu haben.


    Bis zur nächsten Gelegenheit.


    Timmy (Olaf)

  • #23

    Hallo bin ebenfalls Zuhause angekommen. Sind schon wieder auf dem Sprung. Es hat mir sehr gut gefallen.


    Mehr später, bin weg.


    Grüße an alle Frank :D :dance:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #25

    Hallo Leute,


    bin auch wieder daheim. Hat Spaß gemacht.


    Wichtig- Wichtig-Wichtig


    Das Treffen morgen haben wir auf 11:00 am Wolfs-Revier
    ( Möhnestraße 29 • 59519 Möhnesee-Günne) gelegt.
    -Das kriegt man um die Uhrzeit auch neen Kaffee.


    Angenehme Nachtruhe

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #26

    Bin nun auch wieder zu Hause. War ein toller Tag mit tollen Leuten!!! :clap:


    Ob es morgen wieder bei mir klappt, weiß ich noch nicht, aber eigentlich möchte ich es mir nicht entgehen lassen. Also mal ein vorsichtiges "Bis morgen".

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #27

    Melde mich nun ebenfalls zurück. Bin gut daheim angekommen :dance:

    Das "Schneewittchen" steht frisch gestylt in ihrem Turm und freut sich diebisch auf morgen :happy-cheerleaderkid:
    Kann ebenfalls nur bestätigen dass es ein wirklich schöner Tag mit dieser Truppe war und mächtig Spaß bereitet hat gemeinsam diese Runde unter die Räder genommen zu haben :clap:


    Wenn ich mir die gelungenen Bilder vom eLcaBone anschaue fällt mir jedoch etwas auf...... :shifty:
    Die "Runner" steht in der Mitte und wird jeweils links und rechts von den CT´s flankiert.....Was hat das zu bedeuten??? :think:
    Etwa weil sie die kleinere ist und beschützt werden möchte??? :doh:
    Oder etwa weil sie keinen Kardan hat??? :idea: :dance:


    eLcaBone wird uns sicherlich gerne die Lösung dazu nicht vorenthalten, oder? :lol: :D


    Habt einen schönen Abend.


    Beste Grüße,
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!