CT Gruppe Westfalen

  • #231


    Natürlich, mit den Jungs fahre ich seit vielen Jahren, auch mehrtägige Touren. Vor allen Dingen sind meine
    Kumpels auch trinkfest, was WIR HIER ja noch unter Beweis stellen müssen (werden)... :D ;)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #232

    Dann melde dich mal ganz schnell zum diesjährigen CTT an. :!:


    Dann wird es dir bewiesen! :whistle:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #233



    Hätte ich ja gerne. Zu der Zeit ist das Incentive, da kann ich unmöglich absagen!!! :naughty:




    Wir werden aber gewiss noch eine andere Möglichkeit finden... soviel ist sicher!!! :dance:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #234

    Moin Moin zusammen...


    Wie von Jupp bereits erwähnt ist am Sonntag ein Treffen an der Bigge um 13 Uhr geplant....
    Wer von den Protagonisten der Gruppe plant ebenfalls dort anzureisen? :auto-sportbike:


    Ich würde ein Treffen um 11 Uhr am Bismarckturm mit gemeinsamer Anreise zur Bigge vorschlagen... :romance-grouphug: :auto-dirtbike:


    Nun mal ran an die Tasten und ne Info dazu wer ebenfalls mit dabei wäre.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #235

    Je suis dabei! (Wenn´s Wetter paßt)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #236


    Hallo Frank,


    mein nimmersatter :lol: Tourguide, ich finde es zwar zu kalt, aber kann ohnehin erst Samstag dazu eine konkrete Aussage machen.
    Wenn ich zeitlich mitfahren kann, bin ich um 11.00 Uhr am Turm. :dance:
    Werde aber ab Treff Pommesbude an der Bigge - wieder Richtung Heimat fahren. :roll:


    Gruß,


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #237



    Wenn ich zeitlich mitfahren kann, bin ich um 11.00 Uhr am Turm. :dance:
    Werde aber ab Treff Pommesbude an der Bigge - wieder Richtung Heimat fahren. :roll:





    Hallo Sven,


    das werden wir ebenfalls.... (nach Hause fahren) :lol: Ich halte es für unwahrscheinlich dass jemand seine Luftmatratze und Zelt dabei haben wird :lol: :shifty:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #238

    Schade Frank, ich hatte so gehofft das du den "nimmersatten
    Tourguide" kommentieren würdest... :D


    Mein Plan war an der Bigge eine Currywurst zu vernichten und
    dann den Heimweg anzutreten.
    Zelt, Luftmatratze und Schlafsack habe ich doch stets dabei. :lol:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #239

    Um 11:00 am Bismarckturm - da bei Unna. Wenn wettertechnische möglich, trau' ich mich auch mal. :? :oops:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #240

    So allmählich kommt für den kommenden Sonntag-Trip zur Bigge eine illustre Truppe zusammen, die sich bei gemütlichen einstelligen Temperaturen auf dem Weg zur Bigge macht um dort weitere CT-Driver zu treffen :romance-grouphug: :auto-sportbike: :clap:


    Wie schaut es bei den teilnehmenden Protagonisten aus anschließend noch gemütlich lecker Essen zu gehen? :confusion-confused:


    Bitte bei Interesse um Info zur Anzahl der teilnehmenden Personen zwecks Tischreservierung :clap:


    In der Hoffnung auf gutes Wetter :happy-sunny: und eine rege Teilnahme :auto-dirtbike:


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!