CT Gruppe Westfalen

  • #241

    mist, muss arbeiten! Wenn eure Tour bei einer Reinigungskontrolle...Hagen Hbf, neue S-Bahnen, vorbeikommt? Weiterfahren :D
    Viel Spaß und nicht den lulu abfrieren :lol:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #242

    Vorhersage für Sonntag:


    sonnig und bis zu 3 °C am Biggesee. Perfektes Moppedwetter!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #243

    ! Doppelpost ! :o
    Fastenzeit! Da esse ich nur Fleisch und Wurst! Am liebsten Fleischwurst :mrgreen:
    Ärgert mich, falsches WE, würde zumindest gerne mit essen gehen :happy-cheerleaderkid:
    lasst es euch schmecken Jungs :clap:


    LG
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #244

    @Oli: Haben es uns wirklich gut schmecken lassen :clap:


    Hatten bei schönem Wetter :happy-sunny: einen wirklich schönen Tag den wir in gemütlicher Runde :romance-grouphug: mit leckerem Essen beim indischen italo- Griechen haben ausklingen lassen :dance:
    Vorher im Sanatorium von Martin und Jutta bei leckerem Espresso ein wenig aufgewärmt und uns auf die letzte Etappe begeben.... :auto-sportbike: Habt Dank für die kurzfristige Einladung :text-thankyoublue:


    Leider war von denjenigen die den Treffpunkt an der Bigge ins Leben gerufen haben niemand vor Ort :snooty: :think: :naughty:
    Doch haben wir uns von dieser Kleinigkeit nicht den Spaß an der schönen Tour verderben lassen :snooty:


    Freue mich schon heute auf die nächste Tour mit dieser super Truppe :dance:


    Bis dahin beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #246

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    siehst du! :dance: :dance: :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #247

    Ich habe auf Wunsch den Betreff des Themas geändert.
    Ich hoffe dies ist im Sinne der Betroffenen.
    Wenn nicht PN an mich dann wird es letztmals geändert :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #248

    Auf Wunsch, hier nochmal Martins Video von unserer letzten Sonntagstour:



    Vielen Dank nochmal an Martin!!!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #249

    [quote='XIngo']Ich habe auf Wunsch den Betreff des Themas geändert.
    Ich hoffe dies ist im Sinne der Betroffenen.





    Hallo Ingo,
    besten Dank für die "Namens-Änderung" :clap:
    Somit ist aus dem "kurzfristigen Sonntags-Trip" die "CT-Gruppe Westfalen" geworden :clap:


    Ich hoffe dass das Interesse an der Gruppe auch unter dem neuen Namen so groß bleiben wird :clap:


    Beste Grüße im Namen der Gruppe :happy-wavemulticolor:

  • #250

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank an Martin, der am vergangenen Wochenende ein klasse Video von der Tour zur Bigge gedreht hat :clap: :clap:


    Dank auch an Christian der das Video bereits hier hinein gestellt :clap: :clap:


    Nun werden wir in die Neue Saison starten und euch weiterhin mit schönen Bildern und auch Videos von unseren gemeinsamen Touren auf dem Laufenden halten :dance:


    Da das Wetter am Samstag erneut mit Sonnenschein :happy-sunny: dem Frühling entgegen strebt, steht einer Tour nichts im Wege.
    Persönlich freue ich mich auf den kommenden Sonntag an dem das Wochenende ebenfalls das Wetter eine Tour zulassen wird. Dann ist die CT-freie Zeit vorbei und die Plätze in der Garage werden mit der "Transe" getauscht :dance: :auto-sportbike:


    Wer hat somit am Samstag Lust und Zeit ne kleine Runde zu drehen? :auto-dirtbike:
    Treffpunkt 11 Uhr am bereits bekannten Parkplatz Wilhelmshöhe in Unna.
    Bitte um Info.



    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!