CT Gruppe Westfalen

Hallo zusammen!

Ich habe heute die neuen Reifen drauf bekommen, Pilot 4 einfach eine Klasse für sich, so ein gutmütiger und belastbarer Reifen, es ist eine Schande, dass Honda den BW ab Werk montiert und nicht dieses Goldstück.

So viel vertrauen hatte ich noch nie in einen Motorradreifen.
    Der trägt dich durch die Kurve wie auf Schienen.

Es war eine Klasse Tour heute Frank, hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
    Leider wird es am WE nichts, wie besprochen, aber evtl. ja nächste Woche, wenn Du den CT umgemeldet hast. :mrgreen: :clap:

Na fahr mal erst ne Runde mit der Transe.... ich wünsche Euch allen viel Spaß, ein Klasse WE und tolle Kurven, kommt heile an.

Gruß Frank

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten

Gruß Frank

Na der Frank ist ja lustig..... :hand: :lol: sollten erst einmal schauen dass wir den Dirl wieder ans rollen bekommen :auto-dirtbike:
    und dann schauen wir mal weiter wie sich die "Transe" so macht :auto-biker:

In Sachen Reifen bin ich ganz bei dir. Der ist wirklich klasse :clap:

Christian: So wie es ausschaut werden wir morgen allein die Straßen allein für uns haben :dance:

Oder schließt sich doch noch jemand an? :think:

:evil: Habs zu spät gelesen :evil:
    War heute an der Bevertal und hab nur nen CR-Fahrer getroffen. Nettes Gespräch, aber ne coole Tour mit Euch, wäre mir lieber gewesen!
    Jaaaaa! Wir (also Conny und ich) würden uns gerne anschließen! Treffen wo?

LG
    Oli

Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

Geloggt!
    Bringst Du deine Frau auch mit?

Gruß
    Oli

Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!

Mahlzeit Oli.

11:30 h morgen am Bismarckturm ist gebont! :dance: Ich komm, in Ermangelung einer Sozia, allein. Was mich beim Mopped treiben allerdings nicht ganz so traurig stimmt. ;)

Also bis morgen

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Motorrad ist sauber und glänzt in der Garage :lol: Das Wetter ist voll Sch..., Sonne, nur ein paar Wolken und um die 20 Grad....!! Sch...e weil heute schon der 01.11.14 ist und ich nicht mehr fahren darf :crying-yellow:
    Allen die durchfahren wünsche ich viele schöne Tage. Seid schön vorsichtig auf den herbstlichen Straßen ;)

An die Bescheidwisser:
    Meine Hinterradabdeckung kann ich noch umtauschen. Habe mit Louis gesprochen, Gewährleistung habe ich bis Anfang Dezember!!

Cool Thomas, dass das mit Louis geklappt hat! Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt.

Was mir heute jedoch Gott sei Dank nicht erspart geblieben ist, war wieder mal ne tolle Tagestour mit Frank und Oli, nebst Anhang. :clap: Klasse Tag, tolles Wetter, geile Landschaft, herrliche Farben, leckeres Abendessen beim Griechen und ein daheim gebliebener fingernägelkauender Dirk (Poggel) am Telefon, stellvertretend für alle Bindestrichfahrer. :D

Hier noch ein paar Impressionen:

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

Das war mal ne richtig nette Tour heute und bestimmt nicht die letzte in diesem Winter!
    Besten Dank an unseren Führer. Also ich meine jetzt Frank :lol:
    Und das Beste: Der Bann ist gebrochen! BIN OHNE TAGESLICHT MOTORRAD GEFAHREN :o :shock:

Liebe Grüße
    Oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!