CT Gruppe Westfalen

Nochmal nach oben:
    Lust auf eine "kurvenreiche" (=autobahnfreie) Anfahrt zum CTT am Donnerstag vormittag?

Konkret: Treffen um 11:00 an der Bevertalsperre
    und vorher nach Bedarf an anderen Startpunkten, z.B.:
    - um 10:00 in Essen (Haus Scheppen)
    - um 10:00 am Turm
    - ...

Dito!

Herberts Vorschlag hört sich gut an. 10 Uhr Essen, dann Richtung Turm, Möhne, Bever usw. und dabei die Kameraden einsammeln.

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

N'abend,
    werde um 11 an der Bever sein - dann kann ich etwas länger schlafen :whistle:
    Grüßlings,
    Wolfgang

Nein, Zebra,
    Ich meinte 10:00 am Turm und 10:00 in Essen und 10:00 sonstwo starten und um 11:00 an der Bever sammeln!

Also, Treffpunkt 10.00 am Bismarkturm.
    Welche Treffpunkte werden noch und wann angefahren.
    Bitte korrekte Angaben.

Gruß Jupp

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

10:00 Abfahrt Haus Scheppen, Essen
    11:00 an der Bevertalsperre (Bikertreff am Staudamm)
    11:30 Abfahrt dort ?

10 Uhr Essen? Wird dann reichlich früh für die Kollegen aus Bielefeld und Soest...

Wie siehts denn mit den Fischköppen aus? ;) Letztes Jahr sind Wolfgang und Marion zu uns gestoßen, mit anschließender Weiterfahrt.

Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!