CT Gruppe Westfalen

  • #711

    Mahlzeit zusammen ;)


    Dann lassen wir uns doch gerne mal davon überraschen welch schöne Strecken das Münsterland für's Mopedfahren bietet :auto-sportbike:


    Bei den vorhergesagten Temperaturen bitte nur keine "Kultur-Tour" :lol:


    Freue mich auf eine schöne Tour mit euch :auto-biker:


    Beste Grüße


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #713

    Moin
    Martin + Kumpel wird mit mir am Drögen Pütt 11 Uhr Treffpunkt am Parkpltz Richtung Norden, Ampelkreuzung sein.
    Dann sind wir so 5-8 Moderäder.
    Freuen uns, bis morgen.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #715

    Moin Moin Gemeinde.


    Bei herrlichem Wetter haben wir das Münsterland von seiner schönsten Seite kennengelernt und im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren" dass es dort auch kurvenreiche Strecken gibt auf denen das Fahren Spaß bereiten kann :dance:


    Dank dafür an unsere Tourguides Martin und Ralf die uns ihre Hausstrecken verraten, und uns zu Pausen in Lokale geführt haben in denen landestypische kulinarische Köstlichkeiten serviert wurden :clap: :clap: :clap:
    Habe den Eindruck gehabt dass Dietmar von seinem Windbeutel noch träumen wird :lol:


    Somit war es ein schöner wie auch kurzweiliger Tag mit einer angenehmen Gruppe an dem wir einiges über das Münsterland erfahren haben :clap:


    Wünsche euch allen einen guten Start in eine stressfreie Woche und freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.


    Beste Grüße


    Frank :obscene-smokingsombrero:

  • #716

    Moin zusammen. Möchte mich dann auch mal für den schönen Tag bedanken. Schön dass wir auch mal die Heimat von Ralf und Martin erfahren konnten.
    Hier sind nun ein paar Bilder vom Sonntag.


    Start war am Drügen Pütt...


    Ein kurzer Zwischenstopp für das obligatorische Gruppenbild...


    Nächster Halt zur Aufnahme von Speisen und Getränken in einem schönen Biergarten...


    Ein wenig Landeskunde von unserem Ralf und die schöne Gegend genießen...



    Am Nachmittag noch mal eine kleine Stärkung vor der Heimreise...



    Auch wenn das Münsterland etwas zu flach und es an ein paar Kurven fehlte, war es ein gelungener Tag mit einer tollen Truppe.
    Der goldene Oktober hatte am Sonntag seinen Namen redlich verdient :clap:

  • #717

    War offensichtlich eine schöne Tour!
    Und vielen Dank dafür, daß wir durch die tollen Fotos
    an Eurer Tour teilhaben dürfen.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #718

    Moinsen. Es hat ein wenig gedauert bis ich mich durchringen konnte die große Menge an Filmmaterial zu bearbeiten, aber ich bin tatsächlich fertig geworden.


    Hier sind nun die Bewegtbilder der Tour vom 30.09.18 aus dem schönen Sauerland. Viel Spaß beim gucken.
    Warum die Qualität so schwankt weiß ich leider nicht. Der Film wurde Full HD abgespeichert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    Kein Vorschaubild?? Versucht den Link daneben, der geht. Immer etwas Neues im Digitalen Universum.

  • #719



    Hallo Thomas,


    Gegenlicht bei schneller Bewegung ist schwierig. Dann Hell-Dunkel-Hell-Dunkel in schneller Folge, da ist auch das Auge gefordert.
    Vielleicht seid ihr ja zu schnell gefahren :mrgreen:


    im Ernst:
    Full HD ist das Eine, aber mit wieviel Frames per seconds hast Du aufgenommen ? FPS 30 oder besser noch höher?
    dann noch wichtig , beim Konvertieren des Film, wie hoch war die eingestellte Datenrate? Kbps ?


    Entscheidenen Einstellungen fürs Endergebnis.

  • #720

    Aufgenommen mit 25 fps und in höchst möglicher Einstellung abgespeichert. Ich habe gestern die Kameras anders eingestellt. Mehr als 50 fps macht die Hero 4 leider nicht in Full HD.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!