CT Gruppe Westfalen

  • #761
    • Endlich ist es wieder so weit.

      Am 29.10.2021 trifft sich die CT-Gruppe Westfalen zum Stammtisch im Gasthaus Agethen.


      Wir freuen uns euch zum Stammtisch zu begrüßen, einen netten Abend bei Benzingespräche zu verbringen und Touren für die Saison 2022 zu planen :teasing-lurk:


      Für Speis und Trank werden zum Selbstkostenpreis "a la Carte" serviert.:chores-utensils: :obscene-drinkingcheers:


      Wann und Wo:

      Freitag 29.10.2021

      ab 18:00 Uhr

      Gasthaus Agethen

      Hertingerstraße 10, 59423 Unna

      https://gasthaus-agethen.de/?lang=de


      Zwecks Reservierung bitte eure Teilnahme bis zum 23.10.2021 verbindlich anmelden.


      Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.


      Bis dahin beste Grüße


      Frank:obscene-smokingjoint:

  • #762

    Hallo Thor.

    Sorry dass ich mich erst heute auf deine Nachricht melde.

    Gern können wir uns zu gemeinsamen Ausfahrten verabreden.

    Aus welcher Region des Sauerlandes kommst du?

    Vielleicht hast Du am 29.10. Zeit und Lust an unserem Stammtisch teilzunehmen?

    Wir würden uns freuen.

    Beste Grüße

    Frank

  • #765

    Hallo Klaus.

    Ist ok. Gib mir bitte spätestens am Mittwoch eine verbindliche Info👍

    Beste Grüße

    Frank

  • #768

    Liest sich interessant,würde auch gerne teilnehmen...bin aber an dem WE unpässlich,weil URLAUB:angelic-sunshine:

    Gerne ein anders mal,würde Euch gerne kennenlernen:romance-grouphug:einige kenne ich vielleicht schon von den div. CTT ?:/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #769
    • Update zum Stammtisch-Treffen am 29.10.2021:


      Wir freuen uns über sechs feste Zusagen zu dem am 29.10.2021 ab 18:00 Uhr stattfindendem Stammtisch.


      Wann und Wo:

      Freitag 29.10.2021

      ab 18:00 Uhr

      Gasthaus Agethen

      Hertingerstraße 10, 59423 Unna

      https://gasthaus-agethen.de/?lang=de


      Bitte um Einhaltung der 3-G-Regeln.


      Sollte das Wetter es am kommenden Wochenende erneut gut mit uns meinen, sollte einer Tour am 31.10.2021 nichts im Wege stehen:auto-sportbike:

      Näheres dazu kann am Freitag verabredet werden.


      Bis dahin beste Grüße


      Frank:obscene-smokingpimp:

  • #770

    Guten Abend Gemeinde :boywink:


    Nachdem uns im vergangenen Jahr gewisse in die Quere gekommen ist, haben wir unseren Stammtisch gestern Abend in gemütlicher Runde wieder aufleben lassen und Ideen für die neue Saison geschmiedet.


    Vielen Dank an jeden von euch dass ihr, trotz reichlich Stau auf den Autobahnen, den Weg zum Gasthaus Agethen in Unna auf euch genommen habt.


    Sofern das Wetter morgen mitspielen wird, treffen wir uns am Sonntag um 11:00 Uhr zu ner Tour durchs Sauerland:auto-sportbike:


    Treffpunkt:

    Parkplatz vor dem "Restaurant am Bismarck-Turm"

    Unnaer Str. 101 (B233)

    Fröndenberg



    Ist zwar kurzfristig, doch freuen wir uns über rege Teilnahme.


    Beste Grüße


    Frank:obscene-smokingjoint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!