Erfahrungen gesucht- welche Sturzbügel für Crosstourer (DCT)

  • #81


    Ich weiß zwar nicht, wo Dein Problem liegt, aber ich schicke Dir mal meine Email-Adresse per PN, dann setzte ich sie für Dich rein.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #82


    So - Rudi hat mir ein paar Fotos geschickt, die ich teilweise etwas ausgeschnitten und bearbeitet habe zur besseren Sicht der Bügel.
    Die ersten Fotos sind vom Juli, die letzten (mit Zusatzscheinwerfer) vom November 2014.

  • #85

    Ich finde auch, das hat was :handgestures-thumbup: . Und wie es auf den Bildern aussieht ist das DCT damit einigermaßen geschützt.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #87

    .... ooohhhh, in weiß knallt der aber mächtig ins Bild. Habe eben nochmal auf der Herstellerseite nachgeschaut, wo er in schwarz abgebildet ist - das gibt sofort einen ganz anderen Eindruck.


    Ich find' ihn nach wie vor gut, würde ihn aber nicht in weiß bestellen.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #90


    Hi Rudi,


    musstest du da was an dem Gehäuse von der Kupplung ändern, habe ich in einem anderen Forum gelesen? Sind noch irgendwelche anderen Kosten dazu gekommen?
    Ja in schwarz gefällt er mir auch gut und passt besser zu meiner dicken.


    Gruß Timmi

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!