Erfahrungen gesucht- welche Sturzbügel für Crosstourer (DCT)

  • #161

    Entschuldige bitte Wuffi, aber Dein Posting ist für mich etwas schwer zu lesen. Was willst Du uns denn damit sagen? Dass der mmoto-Bügel etwas taugt oder dass er nichts taugt??

  • #162

    sorry für die unklarheiten ...


    wenn es meine fusschwellung es erlaubt werde ich mal runterhumpeln und ein foto machen. so ein highsider ist ja kein schmarrn von der dynamik her ... irgendwie ist der fuss beim abgang noch ein bisschen malträtiert worden und im moment habe ich eher wenig motivation mich zu bewegen ... ist wie bei jeder sportverletztung - zäh und mit unlust verbunden ...
    immerhin darf ich am landesweiten bewerb um die gruppenbesten teilnehmen *lach*


    mit dem mmoto dran haben wir im fahrsicherheitszentrum mit panzerband den blinker drangeklebt, ich bin dann heimgefahren ... das teil ist jeden cent wert und ich habe bereits kontakt mit andriy aufgenommen - mail


    ohne dem mmoto wär die ganze rechte seite müllund das dct wäre wohl echt krass beschädigt.
    ich schätze dass das rechte motorgehäuse zu bruch gegangen wäre oder zumindest so stark abgeschliffen dass es zum ölaustritt gekommen wäre bzw. ev. das dct selbst schaden genommen hätte.


    der sturzbügel ist an der schweissstelle etwas eingerissen und die "ausbuchtung" übers dct könnte nach diesen erfahrungen mmn noch eventuell etwas mehr "ausladen" bzw. verstärkt sein. natürlich würde das denen die optische werte über alles stellen nicht passen, aber sturzbügel sind eben was das bei bedarf auch diesen namen verdient ... imho ...


    foto : to be done


    bis bald
    wolfgang

    wir leben noch ;)
    ---
    hauptständ. & sturzbüg. mmoto & tc gigi-trekkeroutback-52 & sc touratech-zegapro2-38
    blumenvase f. sozia & carl gustaf recoilless f. drängler/wappler

  • #163

    highsider mit mmoto ...


    morgen gehts ab in die freundlichen gefilde


    lg
    wolfgang

  • #164

    ... geht eigentlich ganz gut


    26.4 auf website neuen sturzbügel geordert $290 + shipping $71
    28.4. nach urgenz & erfolglosem durchforsten des spams den mailserver/die mailaddresse gewechselt & andriy mitgeteilt
    29.4. invoice via paypal erhalten & bezahlt
    zwischendurch : ein paar mails geschrieben, sind nicht beantwortet worden
    11.5 heute kam die anforderung des post-zollamts : rechnung v. paypal : heute gefaxt


    mal sehen was der staat casht - mit oder ohne transport ... ;)


    alles in allem geht es ja ganz gut, wenn man die etwas maue kommunikation nachsieht ....
    ich denke dass andriy nicht umsonst das finanzielle über die twocon-corporation in den usa abwickelt -
    und nicht allzuviel wind darüber in der ukraine darüber gebrauchen kann ...


    more to come
    ich vergönns ihm, er liefert immerhin das einzige produkt das für die dct brauchbar erscheint


    lg
    wolfgang

    wir leben noch ;)
    ---
    hauptständ. & sturzbüg. mmoto & tc gigi-trekkeroutback-52 & sc touratech-zegapro2-38
    blumenvase f. sozia & carl gustaf recoilless f. drängler/wappler

  • #165

    [quote='Martin J.']Habe selbst erst kürzlich 'ne Stebel montiert - schön verdeckt unter der linken Verkleidung (trotz EC-Zulassung). :dance:


    Und hier eine sound-Probe. Hector hat ja bereits darauf verwiesen: https://youtu.be/lHB1T-ctk0g

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #166

    23.5 hats die post gebracht vom zoll ....
    eur 91 nachnahme


    macht zusammen eur 420

    wir leben noch ;)
    ---
    hauptständ. & sturzbüg. mmoto & tc gigi-trekkeroutback-52 & sc touratech-zegapro2-38
    blumenvase f. sozia & carl gustaf recoilless f. drängler/wappler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!