Test in der neuen TOURENFAHRER

  • #41

    Die Frage bezog sich auf die Uebersetzung und 'mehr' Dampf.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #42


    Und vor allem keine Testberichte mehr lesen!!

  • #43

    Hallo Gashuhn,


    es wurde die Schaltvariante gefahren, daher keine detaillierte Angaben zum DCT im Bericht.



    @Andi1960
    Testberichte sollte man lesen, aber man sollte sie nicht als "Bibel" betrachten.

  • #45

    ...dennoch Testberichte? Für wen sollen die gut sein? Ich mach mir lieber mein eigenes Bild. Und steh nun mal absolut nicht auf 2 Zylinder die ausm Motor rauswachsen. Und nur weil se sich so dolle verkauft ist das kein Grund auch so ne Boxer zu kaufen. Auch durfte ich ich die Arroganz des BMW Händlers am eigenen Leib spüren. Das gilt allerdings auch für Honda aus Frankfurt. Letzten Herbst da angetanzt weil ich scharf auf den CT in Camouflage mit DCT war. "Wir melden uns telefonisch bei Ihnen" hieß es. Mittlerweile hab ich se seit April und hab schon 6700km drauf, aber noch keinen Anruf aus Frankfurt. Gute Werbung geht anders. :whistle:

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten - Lackierte Seite nach Oben

  • #46


    Sie haben meinen Leserbrief veröffentlicht, im TF August 14 :D sogar mit Bild meiner verdreckten Jacke...
    etwas gekürzt, aber die wesentlichen Sätze 1:1 wiedergegeben.


    die aktuelle Ausgabe ist noch nicht im Archiv zum PDF download hinterlegt.
    Ich werde, wenn verfügbar, den Brief dann versuchen hier zu zeigen

  • #47


    Bekommst bestimmt einen Orden von der Konkurrenz.
    Herzlichen Glückwunsch schon im Voraus.

    BMW, nein danke

  • #48


    Ich versteh jetzt nicht was der Kommentar soll. Ich glaube Du verstehst nicht warum es hier eigentlich geht.
    Es geht nicht darum eine Marke zu beschimpfen, es geht darum einen Mangel bekannt zu machen, dass sich mal die richtigen Leute bewegen.
    Verbesserungen kommen nicht vom Todschweigen.


    Aber ich denke, dass Du durch deine Einstellung nicht offen bist für solche Sachen. Sorry.

  • #49

    aha, dachte gerade: "schon wieder ein beginnender "Zickenkrieg"",


    aber mal ne bescheidene Frage für die weiteren Interessierten: um was geht es eigentlich thematisch genau??
    Kenne den Leserbrief als auch die vermutliche Kritik nicht, kann sie daher wohl auch vermutlich wenig nachvollziehen..... Geht es um Wetterschutz, ist der bei einer CT etwa schlecht. Im Vergleich zu was für ne Mopede?
    Nicht böse oder beleidigt sein, ich verstehe aber mal wieder wenig bis gar nix :o
    erhellt mich so oder so!

    zwei Räder sind genug!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!