Test in der neuen TOURENFAHRER

  • #101

    [quote='Kurare79']
    Lass die Finger aus dem Kosmetikkörbchen Deiner Frau! Als Mann solltest Du ganz andere Löcher putzen...! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_047.gif[/img
    [quote='Kurare79']



    Bei mir stehen keine Körbchen, bin Single, da hat man vielleicht eine andere Einstellung zum putzen als die Ehekrüppel :mrgreen: , denen Frauchen alles abnimmt.


    Das auf grauenvolle Art vergewaltigte Moped war übrigens eine Kawasaki Z1000, Baujahr 1977. Und die ist bestimmt nicht so alt geworden, weil man sie nicht geputzt hat.
    Ich putze übrigens regelmäßig meine Nase, meinen Hintern, meine Ohren (macht man auch mit Q-Tips !!), meine Wohnung und eben auch mein Moped.


    @Neulinge im Forum
    Nehmt es dem indianischen Pfeilgift 79 nicht übel. Er hat eine besondere Art von Humor, aber er tut nichts und will nur spielen.
    Ich denke, mit dem Typ kann man Gold Wings stehlen gehen.


    Und zu der Frage um was es in diesem Thread eigentlich ging.... ääh.... ???

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #102

    Ich sah und sehe bislang keine persönlichen Beleidigungen. Aber Leute, die den CT in der Fachpresse mit einem derart schwachsinnigen Beitrag schlecht machen, warten vergebens auf meineToleranz!
    Andere die sich in diesem Forum über den Ton wundern, sollten nach einem Ponyhof -Forum schauen. Ich habe schon viele neue Freunde und Bekanntschaften aufgrund dieses Forums
    kennengelernt. Für mich ist hier alles gut. Ausser das die Ponyhof Fraktion :cry: immer stärker wird.

    BMW, nein danke

  • #103




    Was issn hier jetzt los? :confusion-shrug:


    Wenn das einreißt enden wir wirklich bald wie das Varadero Forum.... dann melde ich mich aber GANZ SCHNELL ab bevor mich noch der
    Shitstorm trifft.


    Toleranz hin oder her... TP21 ( der sich schlauerweise inzwischen aus dem Thread raus hält ) hat einen Fehler gemacht...kann doch mal passieren...jedem von uns. Regt euch ab.


    Gruß Jan

  • #105


    Keine Beleidigungen ?
    Lies dir mal deinen Beitrag durch ... aber wahrscheinlich willst du auch nur spielen. :techie-idea:


    Ist wohl auch eine Art von Humor ... Ponyhof-Forum ... gefällt mir :clap:


    Hier gibts einige nette Kerle ... das macht Hoffnung ...
    und mit dem REST werde ich mich auch zukünftig gerne über Umgangston und Benehmen austauschen.


    Vielleicht hilfts ja ... :D

    # Ois Easy #

  • #106

    Eigentlich wollte ich die Sache jetzt auf sich beruhen lassen. Jetzt kommst du, machst einen auf Lektor und willst mit mir / uns über Umgang und Benehmen diskutieren/reden /belehren ?
    Kaum im Forum, schlaue Kommentare und nochmal ins Wespennest stechen.
    Kennst mich /uns ja so gut! Das ist ein CT / CR -Forum und kein Knigge - Forum!

    BMW, nein danke

  • #108


    Hallo, warum so agressiv ?


    Ich finde es sehr edel von dir, das du die Sache nach deinem freundlichen Kommentar
    über die Ponyhof-Fraktion auf sich beruhen lassen wolltest.


    Es ist nur so ... ich frag dann lieber nochmal nach um nichts falsch zu verstehen ...
    war wohl doch kein Humor ... na dann hätten wir das ja geklärt.


    Wir können gerne über Umgang und Benehmen diskutieren/reden ... belehren will dich/euch niemand.
    Eine Frage: wie lange muß ich im Forum sein um mich an der Diskussion beteiligen zu dürfen ?


    Das dies hier kein Knigge-Forum ist habe ich mittlerweile schon gemerkt ... und leider auch kein Ponyhof.


    Aber eigentlich bin ich ja hier um Infos über die CT zu erhalten ... lektorieren ist nur mein Hobby ... schönes Wochenende Olaf :D

    # Ois Easy #

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!