Spritzschutz unter Kennzeichen

  • #51


    Danke für die Info.


    :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #52

    Auch von mir besteht Interesse, wenn Preis passt.
    Optik passt ja! :D

    gruesse aus BERlin


    oldbiker


    Träume können war werden !!!!

  • #55



    Hallo Manfred, gibt es schon Neuigkeiten?


    Gruß Ralf

    Wenn Windows die Lösung ist , dann hätte ich gerne das Problem zurück!

  • #56

    Da ich momentan auf der Arbeit im Stress stehe - nein
    Ich muss das Maßnehmen und Musterstück produzieren noch erledigen


    Damit das ganze leichter wird, werden wir vom Kardangehäuse mit einem doppelten Rohr (ca 5 cm Abstand) zum Reifen hochgehen. Der Spritzschutz selbst wird ein Tiefziehteil mit einer X förmigen Verstärkung. Auch bei den beiden Rohren werden wir eine X förmige Verbindung einbringen.


    Da ich die beiden nächsten Wochen auch eine 6 Tage Woche habe, wird es leider noch etwas dauern


    Sorry für den Dreck :doh:

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #57

    Hallo Manfred,


    wollte mal fragen wie es denn mit dem Projekt aussieht.


    Am Samstag war ich ja bei dem Sicherheitstraining in Würzburg. Leider war dort die Hölle los, extrem viele Biker und recht lange Wartenzeiten vor den einzelnen Stationen. Also habe ich mich um 12 Uhr kurzfristig zu einer ausgedehnten Heimfahrt entschieden. Auf den letzten 10 Km hat es zu regnen begonnen und als ich zu Hause vom Bock bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Ich hab ja schon viel hier im Forum drüber gelesen, aber live ist das nochmal ne andere Nummer. Auf jeden Fall will auch ich die Sauerei abstellen. Allerdings will ich jetzt mit dem 18er Nummernschild nicht wieder ein Kuchenblech drunter haben. Die Variante von Manfred gefällt mir sehr gut, allerdings ist für mir persönlich auch die Optik sehr entscheidend.


    Bin also sehr gespannt, wann die ersten Bilder kommen!


    Vielleicht kannst du Manfred mal einen kurzen Lagebericht abgeben.


    Danke und beste Grüße


    Shorty

    Huch! Wo ist denn hier der Kupplungshebel?

  • #58

    Ich verhandle gerade mit dem TÜV über eine Eintragungspflicht...... klappt hoffentlich ohne, ist aber noch nicht sicher.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #59


    Wäre mir persönlich jetzt wurscht. Über den Spritzschutz am Federbein hat sich auch noch keiner beschwert, warum sollte
    ein Schutz auf der Gegenseite Probleme machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!