Alpenmarathon 2015

  • #91

    Super, dann ist die erste hecktick weg. :clap:


    Kash, kein Problem, gibt ja noch den Ostmarathon und der ist noch nicht voll.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #92


    Ganz genau, ohne Frühstück geht nicht bei mir...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #94

    Hallo Leut,
    also Berthold und Konsorten holen den 900 km Preis
    750 km schenken wir dem Kawafahrer und
    die 500 km versuchen wir zu holen :lol:


    Bitte die die 500 km Fahrer bitte mal melden um eventuell gemeinsam anzureisen.
    Werde aber wegen der langen Reise eine Übernachtung einlegen. (bin halt weichpopo)


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #95


    So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt,
    na ja wir werden sehen....
    heute noch nen neuen vorderreifen geordert,
    das Kardanöl wird auch noch gewechselt,
    Gabelöl auch und nen satz Stramme Federn geben wir der Gabel noch dazu...
    wenn der Wettergott dann auch noch mitspielt...... :dance: :dance:


    und wenn nicht, finden wir auch einen schuldigen, und wenn es nur der Kawa Alexander ist... :clap: :clap: :clap:


    Bis die Tage, am Chiemsee

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #96


    Hallo zusammen,


    wer fährt denn außer uns beiden noch die Baby-Runde? Laut alpenmarathon.com sind es für das Team Crosstourer nur wir beiden.
    Ich hab rund 600km Anreise, wollte am Freitag früh gegen 5 starten (A3 Autobahnkreuz Bonn/Siegburg).
    Wenn wir uns unterwgs irgendwo treffen können wäre das schön...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #98


    Planänderung: Ich werde wohl am Donnerstag nachmittag starten und dann bis Würzburg oder Nürnberg fahren.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #99

    Hallo Silentvoice,
    Ab Würzburg läuft unsere Tour zusammen, da ich über Kassel muss.
    Können uns ja in Würzburg treffen und in der Nähe von Nürnberg übernachten.
    Haben dann am Freitag Zeit die Alpen zu genießen .
    Mehr vielleicht über PN.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!