Alpenmarathon 2015

  • #101

    Hallo Alpenmarathon -Teilnehmer, ich habe leider noch einen Termin am Freitag Vormittag aufs Auge gedrückt bekommen. Rechne daher erst um ca. 16 uhr auf dem Campingplatz anzukommen.
    Dann bleibt aber noch genug Zeit das Zelt aufzubauen. Um 18 Uhr sollten wir uns dann zum Briefing am Startort zusammen finden.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #103


    Hallo Dirk. Steht alles alles hier drin. Vielleicht
    versuchst du durch Kontaktaufnahme mit den Organisatoren (Anke & Ralf)
    noch mit reinzukommen, vielleicht geht da noch was...
    Kontaktdaten sind mit in dem PDF.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #104


    Hi,


    Danke für die Infos. Wie gesagt vielleicht würde ich eben kurzentschlossen und ohne das große Brimborium (nicht despektierlich gemeint) mich den Crosstourern anschließen.
    Mir geht's da eher um eine schöne Tour und auch mal persönlich Leute aus dem Forum kennenzulernen.


    Beste Grüße
    Dirk

  • #105


    Ich hatte dich schon auch so verstanden, es ist nur so, dass in dem PDF, das ich dir oben verlinkt hatte,
    auf Seite 9 steht, dass der Alpenmarathon eine geschlossene Veranstaltung ist, die Teilnahme nur nach
    Voranmeldung möglich ist, der Zutritt nur für Teilnehmer gestattet ist, bla bla bla.
    Ich habe natürlich keine Ahnung, wie ernst das genommen wird, ob das überhaupt kontrolliert wird, usw.


    Daher mein Vorschlag, doch einfach mit den Veranstaltern Kontakt aufzunehmen.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #106


    Wie gesagt, ich will zu der Veranstaltung auch nicht direkt hin, aber die Fahrt (selbst) findet ja auf öffentlichen Straßen statt und da würde ich evtl. mit Forums-Kollegen gerne mitfahren (wenn die nichts dagegen haben). Kurz vor Rückkehr biege ich dann wieder in Richtung Heimat ab.
    Ich hab's ja nur 90km zum Start/Endpunkt.


    Na, mal sehen, ob es sich überhaupt ausgeht bei mir.


    Beste Grüße
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!