Alpenmarathon 2015

  • #83

    Hallo zusammen


    Danke für eure Antworten ich hab dann jetzt das Shirt mit Team Namen bestellt und freu mich auf die Tour durch die Alpen mit euch[emoji106]


    Schönen Rest Sonntag


    Gruß Ralf

  • #84

    würde die 500 km Runde mitfahren - habe gesehen, dass nur 1 Teilnehmer von Euch dafür gemeldet ist.


    Frage: geht das noch in Euerem Team ?


    vom Veranstalter liegt folgende Stellung zur Anmeldung laut Newsletter1 vor:
    " Wir können euch zusichern, dass Anmeldungen zu einem gemeldeten Team von uns noch jederzeit angenommen werden. "


    Gruß Florian

  • #85


    Schreib doch einfach eine Mail an info@alpenmarathon.com und frag Anke und Ralf. Ich würde mich übrigens freuen, ich bin bis jetzt der einzige Pussybiker hier aus dem Forum, der nur die 500 fährt ;)

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #86

    Wenn ich noch umändern kann, würde ich auch die 500 machen


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #87

    OK, gerade per mail versucht zu ändern.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #90

    Noch eine Info für die Fahrer der kleinen Runde: Anke vom Orgateam hat mir mitgeteilt, dass die 500er nicht vor acht Uhr starten werden.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!