Hallo Bikers,
welche Erfahrungen habt Ihr mit der "Tieferen Sitzbank" so gemacht für 140 Euronen?
Machen die 20mm viel aus, bzw. noch bequem?
Mein Händler bietet eine Umpolsterung an, wieviel da geht und wie weich noch ist kenn ich mich nicht aus.
Werd mich demnächst mal erkundigen. Vielleicht kann er eine zum Probesitzen besorgen.
Ich selbst bin 1,86 m gross und sitze eigendlich bequem
Das Rangieren allerdings im sitzen wenn es leicht hochgeht gelingt garnicht, da ich mit schon gesteckten Beinen keine Kraft habe mich wegzuschieben.
Könnt ihr die "Tiefere Sitzbank" empfehlen, oder wieviel mm würdet ihr eure abändern lassen.
Welche Polster empfielt ihr, damit es auch bequem bleibt.
Diese 2 Möglichkeiten sehe ich damit meine Sitzposition beim Rangieren oder Halten an der Ampeln zu verbessern.
Ich glaube das die Sitzhöhe und das hohe Eigengewicht ein Nachteil ist für mich wenn es ums Parken geht.
Andere Marken von Sitzbänken möchte ich nicht Bestellen müssen, da mir der Aufwand mit Hin- und Rücksenden zu viel ist.
Es stört mich nicht extrem, bisher hat alles gut geklappt. Es geht nur um die Optimierung, damit ich einen Sicheren Stand auf dem Asphalt habe. Eine Bequeme Hose hat auch schon geholfen.
Was empfiehlt Ihr den so?
Eigendlich ist es zu schade die Standard Sitzbank zu Verkaufen oder in den Schrank zu stellen.
Was hat das Abändern euch gekostet? Hat es sich gelohnt?
Viele Grüsse an alle hier
Infos sind sehr willkommen