„Wanted Modell“ Crosstourer

  • #11

    Hi Jupp,


    dachte das sie so auch am besten gegen Teerflecken und Steinschlag geschützt ist :whistle: :whistle: :whistle:


    Werde Sie aber auspacken lassen, so kommt das innenbeleuchtete - bei ebay ersteigerte - indoorprofil nicht zur geltung :)


    Messe in Dortmund? Bin ich wohl am Samstag... den Rest der Woche muss ich arbeiten :)


    :dance: :dance: :dance:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14

    Zu Sonntag: Nee hab noch Saisonkennzeichen und selbst wenn könnte ich nicht. Mein alter Herr feiert seinen 75. Geburtstag.
    Ein Sohnemann hat ihn bezüglich Demenz schon eingeholt.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #15

    Hey Gerd,
    Glückwunsch. Die Farbe wäre auch mal was gewesen, gab es ja 2013 noch nicht.
    Da sehen wir Dich beim CTT2015 mit DCT.
    Wir bleiben noch klassisch. Mal sehen wie lange noch.
    Bis demnächst.

    Grüße aus dem Frankenland


    Christine und Peter

  • #16

    liebe christine,
    lieber peter,
    das dct kommt ja nur wegen dem Knie :( mal sehen ob ich es lieben lerne...
    erstmal wird am Dienstag in Hamburg in der Klinik alles geprüft...
    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18


    Du WIRST, vertrau' mir!
    So skeptisch wie ICH vor der ersten Probefahrt war ...
    Heute, knapp 16.000 (seit April14) später:
    Nix anderes kommt mir mehr in die Garage!
    Unbedingt mal die Automatik raus und mit Zeigefinger und Daumen durchzappen.
    YiiiiiiiiieeeeeeHAAAAAA!
    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen ...
    ... oder Automatik in "S"-Stellung bringen und beim Überholen das Gas VOLL aufreissen, ohne Scheiss!
    :mrgreen:


    Auf jeden Fall auch von mir: Viele unbeschwerte KM und viel Freude mit Deiner Neuen!
    :clap:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #19

    Hallo, zusammen,


    Werde in Kürze wohl auch zum CT-Treiber mutieren und mich dann entsprechend vorstellen. Bin bislang begeisterter Vara-Fahrer und im dortigen Forum auch "Zu Hause". Da mein Bruder mir aber nun die noch top erhaltene Vara unbedingt abluchsen will, ist ein Wechsel angesagt.


    Da ich nächste Woche bestellen will, mein Händler aber nur eine Silberne "Wanted" zum Anfassen hat, stellt sich mir natürlich auch die Frage nach der "Schwarzen", die ja offensichtlich einige Teile in silber "Natur", wie Kardanantrieb, Rahmen, Motordeckel hat, im Gegensatz zum "alles Schwarz" beim silbernen und weißen Modell.


    Letztendlich sicher alles Geschmacksfrage, dennoch die Frage an Euch: Was lässt sich eurer Meinung leichter und gefahrloser reinigen, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der CT eine kleine Dreckschleuder zu sein scheint.
    Sind die Schwarzflächen genauso zu behandeln oder empfindlicher??


    Vielen Dank für ein FeedBack und schon mal Danke für die tollen Tipps hier im Forum


    Gruß
    MikeH

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #20

    Hi Mike,
    habe die neue schwarz/weiße schon geputzt... naja... Mehraufwand hält sich in Grenzen. Hatte vorher auch einer 2012er in schwarz und es ist nur es fummiliger z.B. bei der Radnabe am Hinterrad die nun auch schwarz ist. Der Rahmen ist wirklich kein Unterschied beim pflegen... die kleinen Ecken sind da mehr die Zeittreiber... letztendlich hängt es von der "Intensität" und Deines persönlichen "Putzverhaltens" ab :)
    Das sollte wirklich keinen vom Kauf abhalten :)
    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!