Keine Sperrung der Schwarzwaldhochstrasse für Motorradfahrer

  • #31

    lach übrigens kommt mein Nachname vom Ort Tieringen...


    später kam irgendwie das "h" hinter das T. Das Ortswappen ist mein Familienwappen... lach...
    wen es mal interessiert.... http://www.thieringer.net


    Ende der Werbung...
    zurück zum Ursprung.... ich sehe einfach viel zu viele Idioten anrasen kommen oder mit lauten tüten das einem der helm weghaut...
    denen kollegen ist sowas überwiegend zu verdanken!

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #32


    Und das nicht nur auf dieser Strecke, sondern überall dort, wo Sperrungen bestehen oder drohen.

  • #33


    Das ist spannend , steht das wenigstens oben auch so dran ? Ansonsten fahre ich also runter stelle unterwegs fest "oh hab was vergessen", drehe um -> Und schwups bin ich so unterwegs wie ich es eigentlich nicht darf.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #34


    Genauso ist das. Wenn du was vergessen hast, bedeutet das einen Riesenumweg.

  • #35

    Hallo und Guten Morgen. (Soviel Zeit muss sein)


    Viele Mopedfahrer sollten sich ein Beispiel an Gerd nehmen.
    Moped kaufen und es beim Händler lassen :icon-wink:
    Nix für ungut aber wer den Schaden hat .......


    Gruß Jupp
    Trotzdem sollten alle das Beste draus machen. Nicht die BMW Fahrer (Tourer )sind es, es sind Harleys und die Raser die uns das Leben einschränken und schwer machen.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #36



    Es ist gut ausgeschildert, begreift eigentlich jeder,
    und wenn Mopedfahrer von Umwegen sprechen......


    hmmm, wir fahren aus lust und Laune, und freude am Fahren,
    wie kann man da von Riesenumwegen sprechen......versteh ich nicht :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #37


    Mensch Berthold,


    hast du die Überschrift dieses Threads vergessen :?: Geht um Streckensperrungen :idea:


    Und wenn ich vor einer gesperrten Strecke stehe, habe ich Lust und Laune, diese zu fahren und meine
    Freude am Fahren wäre bedeutend größer, wenn es denn nicht verboten wäre.
    Und die gesperrten Strecken sind fahrtechnisch fast immer reizvoller als die Umwege außenrum.
    Siehst du das etwa anders? Das versteh ich nu wieder nicht :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß in den Schwarzwald

  • #38

    Sehe ich gar nicht anders als Du,
    aber da ich dort Ortskundig bin,
    weiß ich und kenn ich die genauso schönen Wege
    drumherum.


    Die mindestes so Adrenalinhaltig sind.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!