Ich habe mich entschieden....
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 hi nur mal so zum einblick bekannter fuhr 1150 r nach 30tkm getriebeschaden
meine k 1200 abs modul defekt tankrucksackhaube nach 1 fahrt zerlegt koffer undicht batterie probleme entladung,ständiger schwarzewr reibstaub der motorgehäuseteile von trockenkupplung, bei 200kmh schlägt hochgeklappte scheibe plötzlich runter und über die werstättenaussagen schweig ich lieber -
-
-
-
#8 Ich habe eine k1300gt (die ich jetzt in Zahlung gebe). Ich sage nur: Links 3x Schalterarmatur getauscht, rechts 2x. Links kostet 320 Euro (nur der Schalter ohne Montage). Anlasser auf Garantie getauscht, später Anlasser-Relais defekt. Kupplung nach 45000 KM defekt und soweiter und sofort. Ich fahre ganzjährig, ab ca 2 Grad auch zur Arbeit. Ich benötige einfach eine zuverlässige Maschine. Die Qualität von BMW ist (das sage ich nach 2 BMWs und 90000 KM) einfach unterirdisch und dem Preis nicht angemessen.
-
-
#9 Ich hatte beim Probefahren gleich gemerkt das die CT der BMW weit überlegen ist, abgesehn vom Gewicht
Zudem auch die CT nicht so viel SCHNICKSCHNACK am Lenker besitzt, ein paar Knöpfe reichen mir, da brauche ich keine Tastatur mit so vielen Einstellmöglichkeiten.
Und der Hauptgrund ist und war damals schon bei der Kawasaki KLE 500 der Knopf für den Blinker zu setzten. Was bei der CT genauso ist.
Und nicht die Umstandsautomatik wie bei der BMW Rechte Hand Blinken, links ausschalten.
Der Motor hat meiner Meinung auch viel besser gesungen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!