Ich habe mich entschieden....

  • #11

    In den letzten zwei Jahren habe ich die 1200er Explorer, die 1200er GS und den CT mit und ohne DCT gefahren.
    Das nächste Moped sollte eine Reiseenduro werden.
    Ich war kurz davor, wegen Optik, mir eine GS zu kaufen. :naughty:
    Die Entscheidung, bei Honda zu bleiben viel dann aber doch recht leicht.
    Wenn ich an meine 1300er Pan denke, die 13 Jahre alt wird und aktuell 168000 km runter hat.
    Die immer noch mit der ersten Kupplung unterwegs ist, und die bis heute keinen Tropfen Öl verbraucht.
    Da gab es dann, letztendlich nichts mehr zu überlegen.
    Denn wofür steht Honda?
    H eute
    O hne
    N ennenswerte
    D efekte
    A ngekommen. :mrgreen:


    Ich kann nur, " Gute Entscheidung" :clap:
    Viel Spaß mit dem Moped.

  • #12

    Viel Spaß mit deinem neuen Teil :D
    Es ist immer wieder ein genuss damit zu fahren :dance:


    Grüße aus Hanau

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #13

    Hallo Thomas,


    ich glaube der 14.03 ist Dir nicht bekommen.


    Wer hat den hier über BMW genörgelt. es waren nur Tatsachenberichte.


    Vieleicht muß Du deine Therapie mal beenden.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #14

    Hallo geschätzte Crorsstourer,
    ich habe noch eine BMW K1200RS Bj.2000 die inzwischen über 90000 Km ohne Reparaturen gelaufen ist.
    Das muß mein Crosstourer Bj.2014 (12000 Km) erst mal absolvieren.


    Ich für meinen Teil denke, dass man Glück und Pech mit einem 2-und/oder 4-Rad haben kann.



    Gruß
    Rüdiger

  • #15

    Hilfe! Ich wollte weder BMW diskreditieren noch irgend jemandem auf den Schlips treten. Ich bin kein Markenjunky und auch mit keiner Marke fest verbunden. Ich erwarte nur für einen Premiumpreis auch Premiumqualität. Dies erwarte ich nicht nur von BMW, sondern in Zukunft auch von meiner neuen Honda, die ja nun auch nicht wirklich billig ist. Und ja, die geschilderten Erfahrungen sind MEINE Erfahrungen. Mehr habe ich nicht behauptet (wenn auch die Sache mit den neuen BMW Lenkerschaltern wohl sehr viele Eigentümer getroffen hat). Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier manch einer etwas übersensibel ist.

  • #16


    Hallo erstmal und viel Spaß mit dem CT und viel Spaß im Board.
    Ich gebe Dir Recht in den letzten Wochen sind einige sehr sensibel, geh einfach davon aus, das es sich um Entzugerscheinung handelt :whistle:


    Irgendwie herrscht im Moment eine gereizte Stimmung im Forum :confusion-confused:

  • #17

    wünsche Dir viel Spaß wenn Du denn deinen CT hast! Welche Farbe hast denn bestellt?


    Allseits gute Fahrt....



    Zusatz: Wenn Mitglieder eine BMW gefahren haben und diese Probleme hatten (die ich im o.g. Fall schon Hammer finde), dann sollte die Kollegen das auch sagen dürfen...
    Es gibt ja auch den einen oder anderen der einen CT gefahren hat und zu BMW gegangen ist... also jedem das Seine :)


    Grüßle


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    hallo henrik,
    die habe ich gekauft als dct :)
    bin total begeistert von der farbe :)
    viel spaß mit deiner neuen.
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!