GIVI Kofferträger und Koffer

  • #31

    Santa  Bernie: Danke für den Hinweis. Mit dem Safari auf dem iPad funktioniert es. Ich sollte auf dem PC wohl mal auf den Firefox umsteigen.


    Die Koffer machen einen sehr robusten Eindruck und ich finde, sie passen auch zur CT. Sie haben etwas zeitloses - vor allem sind sie nicht in dieser Hochglanzoptik - das ist gar nicht mein Fall.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #32

    Kurare


    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar !


    Die Koffer haben nun 14 Jahre und mehrere zehntausend km in mindestens 8 Ländern zwischen Italien und Schweden und zwischen Atlantik und Tschechien auf dem Buckel.
    Das Topcase ist immer drauf (Regenzeugs, Apotheke, Mineralwasser, Bremsscheibenschloss, ...) vor ca. 2 Wochen erlebte es seinen 100'000 km !


    Ich bin absolut zufrieden mit ihnen: Dicht und robust.


    Ins Topcase passen auch zwei Helme rein.


    Beste Grüsse, Bernie

  • #34

    Moin Bernie!


    Ist der Sturzbügel von Givi? Falls ja, was ist das für ein Kunststoffteil am Sturzbügel :?: :idea: :?: Auf der Givi-Homepage ist davon nichts zu sehen ... :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #35

    Hallo Boxertreiber


    Ja, der Bügel ist von Givi.
    Wofür die Kunststoffteile effektiv da sind ? Ih weiss es auch nicht, kann mir vorstellen, dass es "Dämpfer" sind, die bei einem Rutscher den Hauptteil abfangen sollen. Das ist aber nur eine Vermutung !
    Ich frag mal meinen Händler, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.


    Gruss, Bernie

  • #36


    Thanx für die schnelle Antwort ;) Kann man das weglassen :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #38


    :o :P :o


    Alles okay, kein Stress ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #39

    Sali Boxertreiber


    Hab mal meinen Händler angekickt, hier seine Antwort.
    Ist also Schutz und Erkennungsmerkmal.


    "die Dinger sind 1. dass man sieht, dass es ein GIVI Produkt ist
    und 2. hilft es bei einem Kipper die gröbsten Lackschäden am Bügel zu verhindern,
    so quasi als Slider-Schutz für die Sturz-Bügel."


    Beste Grüsse, Bernie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!