GIVI Kofferträger und Koffer

  • #11

    Gerd: Die beiden Kuscheltiere sind ja heiß! Die tanzen dann bei entsprechender Musik auf der Armatur, oder? :lol: Wirklich cooles Setup! :clap:


    Der Motorschutz gefällt mir vom Design her sehr gut. Hätte ich für meinen Crossrunner auch gerne bestellt; gibt es nur leider nicht. :cry:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #12

    hi,
    das mit den fotos muss ich mal schauen wie ich das anders hinbekommen kann. ich wollte euch nach der montage nur schnell die sachen hier zeigen!


    also die zusatzscheinwerfer sind die hawk von sw-motech - die halterung kommt extra für den crosstourer ebenfalls von sw-motech.


    der halter ist dreiteilig. ein winkel rechts und links jeweils und dann eine stützplatte von unten der beide verbindet.
    die winkel werden innen am rahmen befestigt, dafür werden die beiden orginalschrauben je seite durch, im haltesatz mitgelieferte schrauben, ersetzt.


    die halterung ist sehr passgenau.


    die zusatzscheinwerfer werden mit kabelbaum und schalter geliefert. diesen habe ich, in fahrtrichtung auf der linken seite, unter dem seitendeckel "verschwinden lassen". montage ist sehr einfach. den schalter habe ich vor den rechten griff gesetzt (kippschalter mit "0" und "1". es wird plus und minus an die batterie gelegt und der schalter hat eine extra leitung (grün) diese habe ich innerhalb der Verkleidung Richtung Standlicht gelegt. Dort findet Ihr (wenn Ihr, wenn Ihr die Schutzabdeckung abnehmt), zwei Kabel am Parklicht (grün und weiß) - klemmt das grüne Kabel an das weiße Kabel und schon geht es. Das war ein Tipp von meinem FHH. Ansonsten kommt man nämlich nur schwer an die Kabel dran.


    Was ist mit Spannung erwarte ist mein GIVI Sturzbügel und hoffe er verträgt sich mit den SW-Motech Zusatzscheinwerfern!!!! Das sieht nämlich so aus als ob die an der selben Befestigung hängen... Surprise surprise....


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #13

    Hi, die Bilder helfen mir bei meiner Entscheidung zu den Koffern sehr weiter! Vielen Dank!!


    Welchen Träger hast Du denn da verwendet - der von Givi ist ja angeblich noch nicht lieferbar!?


    Und der Hauptständer, ist das der von SW?

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #14

    hallo stm400,
    der träger ist von givi :) ist glaub ich einer der ersten der ausgeliefert wurde - ist ja auch schon seit jahrhunderten bestellt :)


    der hauptständer ist orginal honda :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15

    So... ich hab es endlich einmal geschafft den Träger von Givi für die Seitenkoffer zu fotografieren und Euch dazu ein paar Erläuterungen zu geben!


    Soweit ist das System prima und die Koffer sehen schon gut aus - zwar etwas wuchtig, aber chic.... dafür 46 l pro seite und TC :)

  • #17

    Danke für die detaillierten Bilder! :clap:


    Wenn man die Koffer an die Halterung "geschnallt" hat, sind diese dann nur wieder mit Schlüssel zu entfernen? Ich frage, wegen Diebstahlsicherung.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #20

    Hallo,
    ja die sind gut verschlossen und gesichert am Träger!


    Ich habe die 46 L Trekker als Satz gekauft. Sie wurden mit gleichen Schloßsatz geliefert + einem zusätzlichen Zylinder für das TC. Somit habe ich einen Schlüssel für alle drei Koffer. Die Qualität ist einfach super und der Klappmechanismus ist einfach toll!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!