GIVI Kofferträger und Koffer

  • #71


    :dance: Sodele, die Schlösser habe ich mit einem teflonhaltigen Sprühfett behandelt. :clap: Problem beseitigt!!!!


    :lol: "Schmieren und Salben, hilft allenthalben..." :lol:


    :angelic-sunshine: Danke Franz

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #73


    :clap: Stammt auch von einem alten, bereits pensionierten Krankenpfleger... :pray: Möge er seinen verdienten Ruhestand noch viele Jahre genießen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #74


    Jepp, dem schließe ich mich unbekannterweise an.

  • #75


    So, zum Abschluß noch der Montagebericht: benötigtes Werkzeug - 7er Nuß, Kreuzschlitz-Schraubendreher und ein 4er Bohrer. Bohrschablonen sind dabei. Arbeitszeit ca. 30 Minuten für beide Koffer - alles easy. Topcase habe ich nicht nachgerüstet, da bisher alles trocken geblieben ist.

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #76

    Ich habe es nun endlich geschafft, die Platte und den TopCase zu montieren.
    Die Platte von Givi ist die SRA1110 und das Topcase das V47NN Tech von Givi.
    Ich finde es super :dance:


    [album]733[/album]
    [album]734[/album]
    [album]735[/album]

  • #77


    Hallo Rattenfrau,
    erstmal vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder. Steht der rechte Träger etwas weiter ab, oder liegt es daran, daß das Foto nicht genau mittig aufgenommen wurde?
    Bitte stell doch nochmal ein Foto von hinten genau mittig ein :whistle: . Ich finde die Lösung sehr interessant, wie breit bauen die Koffer, ist die Halterung schnell abzubauen? Bist Du zufrieden mit dem Motorrad? Fragen über Fragen, aber ich befinde mich gerade noch in der Findungsphase Tenere,GS1200 Adv o. der Crosstourer), deswegen bin ich über jede Info dankbar.


    Vielen Dank schonmal für Deine Mühe.


    Liebe Grüße, Olli67.

  • #78

    :shifty: Hallo Olli67,


    :naughty: so schnell gebe ich meine Black Pearl nicht mehr aus den Händen. Übrigens die beiden Koffer und den dreiteiligen Kofferträger kann mann innerhalb von fünf Minuten demontieren. Die beiden am Fahrzeug verbleibenden Montagestege an den hinteren Fussrasten nimmt man dann nur bei genauerem Hinsehen wahr.


    [attachment=0]Foto.JPG[/attachment]


    Der Abstand der beiden Koffer ist in etwa deckungsgleich. Bei dem ursprünglichen Foto wirkt es voneinander abweichend, da die Maschine zu diesem Zeitpunkt auf dem Seitenständer stand, bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Hauptständer ausgerüstet wurde.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #79


    Wow, besten Dank für die schnelle Antwort und das Foto. :text-thankyouyellow: LG Olli67.

  • #80

    Habe auch die Alu-Platte von Givi für das TC V46 und die abnehmbaren Kofferträger PLR1110 (für Givi E41) montiert.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!