GIVI Kofferträger und Koffer

  • #61


    Was spricht beim aktuellen Wetter dagegen, resp vor dem richtigen Saisonanfang? :think:

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #62


    :shifty: Aktuell noch der Ehrgeiz, das Problem selber in den Griff zu bekommen...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #64


    Ich habe ein 48 Liter drauf, aber nicht von Givi
    Falls es dir nur um die Optik geht, lade ich mal 2 Bilder hoch, wenn du andere Detais brauchst, kann ich leider nicht weiterhelfen
    Laut Hersteller soll es auch dicht sein, das habe ich noch nicht getestet. Der Verschluß hackt etwas :shifty:
    Herstellerangaben: :arrow:
    Dieses Top-Case bietet ausreichend Platz zur Unterbringung von zwei Integralhelmen und wird exklusiv beim renommierten deutschen Gepäckspezialisten Hepco & Becker gefertigt! Es ist in gewohnter Hepco & Becker Manier aus solidem schlagzähem Kunststoff hergestellt, bietet jede Menge Stauraum und ist mit einer Spezialdichtung zuverlässig gegen Spritz- und Regenwasser geschützt.Das Top-Case wird inklusive Universal-Adapterplatte geliefert und kann auf nahezu jedem Rundrohrträger angebracht werden. Für erstklassigen Sozius-Komfort ist ein Rückenpolster erhältlich.

  • #67

    Hallo Michael,


    das v46 sieht ja auch super aus. Ich würde mir ebenfalls gerne ein Givi TopCase holen, hatte ich an meiner alten Maschine ebenfalls. Welche Platte hast Du da drunter? Du hast nicht zufällig ein Bild?


    Gruß, Drogo.

  • #70


    Obwohl meine Koffer (danke Ehefrau) immer schön voll sind, habe ich nur wenig Feuchtigkeit in den Koffern gehabt.
    Da mir die Koffer gefallen, habe ich von der Rückgabe abgesehen und bei Givi reklamiert. Und - 3 Tage später (gestern) waren 3 Sätze Zusatzverschlüsse mit umfangreichem Befestigungsmaterial bei mir zuhause. Mal gucken, wann ich die dran basteln kann.
    Dies nur mal so zur Info!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!