Problem mit den Blinker/ABS
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Hola chicos,
was soll ich sagen, das ist zum Kotzen, Nagel neues Mopped, und was ist??' das gleiche Problem, ABS funtioniert nicht.
Der handler hat das Moped von Honda Chile abgeholt (Einzel Modell in Chile) und der Mechaniker von Honda Chile konnte den Fehlernicht finden
Ich habe trotzdem das Moped mitgenommen weil langes Wochenende ist
Montag soll wieder das Mopped zu Honda Chile.
Ich bin der Meinung die Entfernung des Sensors ist zu gross, hat einer von Euch die Explosion Zeichnung des zusammen bau des vordre Rad??
Konnte ich vielecht selber Lösen.
Saludos
-
-
-
-
-
-
#39 ich glaube das Moped will nichts mit mir zu tun haben, Montag habe ich ein Unfall gehabt, zum Glück mir ist nichts passiert.
Aber die Crossi hat viel abbekommen,(5 Tage alt und ca.85 Km.) ich stand und gewähre die vorfahrt und ein Dosenfahrer wollte den Weg abkürzen, aber ich stand in sein Weg, hat voll die Rechte Seite erwisch und dann viel das Moped auf der linke Seite.
Und jetzt kommt, in Chile ist so gut wie kein Ersatzteil vorhanden.Zum Glück der Dosenfahrer hat eine Versicherung, ( in Chile is nicht selbstverständlich eine Versicherung zu haben)
Der Schaden ist gross, ich hoffe Montag oder Dienstag werde ich den Kostenvoranschlag bekommen, in Chile wenn die Reparatur 75% des wert ist, wird ein total Schaden deklariert.
Das das größte Problem, ist das der Kühler und die Lüfter hinüber sind, und so kann man nicht wiesen ob der Motor was abbekommen hat, weil als ich zum Polizeirevier gefahren bin, ist der erste Gang sehr schlecht rein gegangen, ist genau ob man die Kupplung plötzlich los less, das Moped macht ein Sprung und Fährt los, die anderen Gänge gehen normal rein.
Nach der kurze fahrt, viel das Wasser von Kühler raus, dann habe ich angehalten und mit den Schlepper das Moped zum Händler gebrachFragen an die Experten, kann was beschädig sein an der Kupplung weil der Aufprall genau an der Rechte Seite wahr???
Kennt Ihr eine Seite wo man die Microfiche von der 2014 ist, wo die Ganze Kunststoffteile abgebildet sin??'Ich habe die Beiden Seit aber eine ist nur bist 2013 und die andere sind die Verkleidung nicht abgebildet
https://www.motorcyclesparepar…ycles/vfr1200xd-2013.aspx
http://www.bike-parts-honda.de…ion-VFR1200XDE-16433.htmlSaludos desde Chile
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!