CT ist weg. Das Leben nach Honda

  • #11

    Ich wär' ja fast drauf reingefallen. Schön geschrieben!

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #12

    Sehr geehrter Herr Biele-Jupp,


    gerne habe ich Ihren Hinweis im Honda Crosstourer Forum gelesen und freue mich über Ihr Interesse am CTT2015 teilzunehmen.


    Eine Anmeldung liegt mir für Sie vor, inkl. den 4 Haremsdamen (Hilde, Julia, Franzi und Chantal), welche wir auch gerne als Organisationstalente bestätigt hatten und Ihnen die Prinzensuite im Hotel Schoos gebucht hatten.


    Ihrem Anliegen bzgl. weiterer Teilnahme trotz Modellwechsels auf die Berliner Motorradmarke, kann ich nur entsprechen. Bis zum entsprechenden CTT behalte ich mir auch vor, den Motor der "langweiligen" 4Zylinder, gegen den aufregenden Zweizylinder Boxer zu tauschen. Nach meinem Kenntnistand hat die Berliner Motorradmarke hierfür im Zubehör entsprechende Einbaumuffen um deren Motoren in japanische Rahmen verbauen zu können. Ich verspreche mir mit dem entsprechenden Motorenwechsel endlich etwas Abwechslung und weg vom monotonen nichtstun und entdlich wieder mehr Kontakt zu meinem Vertragshändler (aufgrund technischer Hilfe).


    Über eine weitergehende Information Ihrerseits freue ich mich sehr.


    Besten Gruß und die verölte linke (ich passe mich der Zukunft schon an...) zum Gruß


    Gerd


    PS: Jupp: du bist doooof lach :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #15

    Ich meinte ja die Antwort von Black Jocker!
    Mir ist das so scheissegal, wenn jemand meint, er muss die Marke wechseln. Derjenige wird schon wissen, warum.
    ICH bin MEGA-GLÜCKLICH mit meinen zwei Ladys + der CBF1000 meiner Frau!
    Und glaubt mir, ich fahre viel zur Probe, weil ich Motorräder einfach liebe!


    Ich weiß was ich an Honda (und meinem Händler) habe!
    Never change a running system!


    Am wenigsten kann ich mit BMW anfangen, aber he, wir teilen alle eine Leidenschaft.
    A bissl Benzin-Reden ist schon ok, nur, wenn jemand meint, er ist was Besseres, weil er die oder jene Marke sein Eigen nennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, weil er nicht ehrlich zu sich selbst ist.
    Ich betone: ich beziehe das hier NICHT auf DIESEN Thread!!!
    ;)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #16

    April, April, aber ab Morgen ist Schluss damit! :lol: :lol: :lol:


    Michael, wir sind uns ziemlich gleich.
    Ich mag meinen Crosstourer mit allem was er hat.
    Und bin noch nie von Honda enttäuscht worden. :lol: :clap:

    MfG
    HARTMUT

    Einmal editiert, zuletzt von PanHausl ()

  • #17

    Wer den Mut hat, das am ersten April zu posten, wäre auch mutig genug eine GS zu fahren :mrgreen:


    Ich wünsche dir markenunabhängig allzeit gute und schrottfreie Fahrt.

  • #18


    Dem kann ich nur zustimmen. Und da Ost-Westfalen bekanntlich stur sind, würden sie es auch komplett durchziehen. (Bin selbst aus der Gegend.)


    Aber 'ne klasse Story!
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #19


    :dance:


    Bin absoluter Honda Fan, aber nur durch ur-eigene Erfahrungen!
    Was aber nicht heißt, dass ich Honda-Blind bin!
    Mich freut's nur immer wieder, dass alles so passt.
    Und falls mal vielleicht doch nicht, ist mein Händler da.
    Ich gebe aber schon auch zu, dass ich noch nie einen Härtefall hatte, ich hatte noch nicht einmal "Weiche"!
    :lol:


    Ich würde Mängel nie schönreden, weil ich sehr hohe Qualitätsanforderungen an meine Dinge stelle.
    Bin aber auch gerne bereit, etwas mehr hinzublättern! (ich möchte ja auch gerecht entlohnt werden)


    Keiner ist perfekt, aber ich denke, Honda ist da eher noch knapper dran als so manch anderer.
    :clap:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!