CT ist weg. Das Leben nach Honda

  • #1

    Hallo Leute ,


    es gibt doch noch ein Leben nach HONDA.


    War heute bei BMW Hannover zum Frühstück eingeladen.
    Überrascht: netter Händler
    Waren ungefähr 20 bis 30 Leute anwesend.
    Die meisten (es klingt etwas nüchtern ) waren nur zum Frühstück da und sehen Ihren Händler auch nur bei Reifenwechsel und Inspektionen und nicht wie so gerne behauptet wird bei vielen Reparaturen.
    Na,ja. Probefahrt auf einer GS 1200 gemacht . Bei dem Wetter etwas schwierig und war trotzdem und vielleicht deshalb super zufrieden mit dem blauen Gefährt. “Ast rein“


    Habe für den Vorführer ein tolles Angebot erhalten:
    Vorführmaschine (500 Km ) ohne Koffer.
    Meine in Zahlung genommen (mit Koffer) für einen Betrag , der so wie ich es vom Forum her gehört habe, besser als vom Hondahändler, wenn ich ein 2015 Modell haben wollte. - Über Preise rede ich nicht -


    Also werde ich ab morgen (Anmeldung der Neuen) das Forum wohl wechseln.


    Gruß Jupp
    Ps: werde mit Gerd noch abklären ob ich das CT-Treffen 2015 noch mitmachen darf.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #2

    Astreiner APRIL Scherz ich schmeiß mich weg . :D :D :D


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #3


    Vergiss nicht, deinen Avatar auszutauschen, bevor du dich im neuen Forum rumtreibst :D


    By the way:
    Der erste April bringt immer wieder geniale Geschichten ans Licht
    ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #5

    Und mit einer BMW am Crosstourer Treffen teilnehmen :naughty:
    Wir hatten mal eine BMW beim Königsseetreffen Pan European
    die hat man mit einer Pferdedecke abgedeckt damit man sie nicht so sieht .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #9


    Na dann - gute Reise! Und sehr gut, dass du Stinkstiefel endlich hier weg bist!!! :mrgreen:
    Und zusammen fahren - kannste auch vergessen, zusammen zum Essen gehen - ohnehin!!! :D :D :D


    Juuuuppppp, bitte komm zurück!!! :pray: :twisted: ;)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #10

    Jupp, ich schenk dir meinen Aufkleber, dann kommte deine Neue nicht so oft in die Werkstatt, weil die da deine dann nicht annehmen :lol:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!