Offener Brief der Polizei

  • #2

    Dem schließe ich mich nahtlos an!


    Finde es gut wenn etwas so angesprochen wird, leider wird es nicht alle erreichen... Aber auch hier denke ich, das man verschiedene Medien und Wege nutzt dies zu kommunizieren.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Kann man bedenkenlos unterschreiben. Sehr gut geschrieben.


    Leider gibt es viele schwarze Schafe die nicht lesen können.

  • #5

    Alles gut und richtig und absolut nachvollziehbar. Ich denke auch für weibliche Motorradfahrerinnen, die hier nicht angesprochen werden.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #6

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #7



    Absolut, sehe ich genauso,
    aber ob es in den anderen Foren...
    Ninja, CBR, R1 und all die Heizerforen,


    fraglich ob es dort auch so ankommt wie bei uns hier......?


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8

    Ich seh den Brief etwas kontrovers.


    Nett ist ja, dass man beständige Kontrollen der motorradfahrenden Bevölkerung ankündigt.


    Jedoch finde ich den Brief sehr einseitig.


    Freundliche Einleitung und dann mit ausgesuchter Wortwahl ordentlich drauf.


    So und nun gebt´s mir. :mrgreen:

    Grüßle Barney

  • #9


    Was hast du denn erwartet? Es gibt die Stvo. und die Damen und Herren von der Polizei
    sind angehalten, die Einhaltung derselben zu überwachen.


    Klar sind wir auch nicht immer regelkonform unterwegs, und jeden der das Gegenteil behauptet,
    würde ich einen Schwindler nennen. Und sicher hat es den einen oder anderen auch schon mal
    erwischt, eben Pech gehabt.


    Aber wie Berthold schon geschrieben hat, richtet sich das ganze doch hauptsächlich an die
    Tiefflieger und Knieschleifer, die sich und andere in Gefahr bringen und uns alle in Verruf bringen.
    Und von diesen Vollpfosten können meiner Meinung nach gar nicht genug aus dem Verkehr ge-
    zogen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!