Offener Brief der Polizei

  • #11

    Liebes Polizeipräsidium Aalen,
    ich fahre seit 40 Jahren Zweiräder. Seit dem Jahr 1986 motorisiert. Gehen Sie mal davon aus, dass ich weiß, wann und wie ich mein Mopped schnell bewegen kann und wann man es besser sein lässt! Ihr betreibt mittlerweile eine Art Hexenjagd bezüglich Motorrädern.
    Ein Schelm, wer böses bezüglich Einkünften zugunsten irgendwelcher Stadtkassen vermutet....
    Tja, ich fahre einfach so, wie die letzten 40 Jahre! Ein kleines Ticket (so wie vorletzte Woche) ist finanziell jederzeit eingeplant.
    Wir sehen uns per Laser :lol:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #13



    Wie kann man nur so rücksichtslos sein und eine solche Arroganz zur Schau stellen. Das ist nur arm!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #14

    Dieses Scheiben ist nur eine Entschuldigung für die üble
    Abzocke , die so oft läuft. Läserfallen auf Landstraßen wo 100 erlaubt sind usw.
    Aber es wird wohl auch mit verschiedenen Maßstäbe gemessen.
    Wie kann es sein, wo Strecken, wir z.B am Köterberg gesperrt werden sollen, weniger wegen Raserei sondern mehr wegen Lärmbelästigung . Jede,fast jede Harly ist zu laut. Haben alle TÜV und keinem, außer den Anwohnern stört es.
    Aber meine Erfahrung zeigt auch, das es eben auch nette Polizisten gibt. Denkt dran.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #16

    Hallo,


    finde Den Text sehr sinnig vor Saisonstart, regt nochmals an zum nachdenken , ein jeder hier kann sich dazu ja seine eigenen Gedanken machen, und auch meinen, dass Geld keine Rolle spielt und bereits eingeplant ist... ich persönlich bin da ganz der Meinung der Rennleitung und möchte auch nicht dazu beitragen, dass diese Jungs noch mehr Verletzte oder Tote sehen und erleben müssen. Es sind auch Menschen wie Du und Ich die nur ihren Job machen. Klasse geschrieben, war sicher auch ein Biker. :clap: :clap: :clap:

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und das Gummi immer unten


    Gruß Frank

  • #17

    Hallo Gerd,
    Du bist ja och ne tolle Kerl.
    Sonst hätteste ja auch BMW und Honda. :lol:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #18

    Hallo,


    nicht schlecht geschrieben. Aber... habe da meine Meinung dazu.


    ich habe letztes Jahr einen meiner besten Motorradfreunde verloren, er fuhr vorschriftsmäßig.
    Ein junger Autofahrer mit Handy am Ohr hat ihn übersehen.
    Seitdem hab ich mal drauf geachtet und schon oft Leute gesehen die beim Autofahren telefonieren und sogar SMS Schreiben
    Spitze war ein Tab auf dem Lenker und lesen...


    Die Polizei kann uns auch schützen wenn sie da Kontrollen durchführten und diesen Wahnsinn versuchen ernsthaft einzudemmen.
    Aber das kommt in der Presse nicht so gut an, lieber gegen/für Motorradfahrer, die übertreten ja sowieso immer die Gesetze.


    Wie gesagt, ist meine Meinung und ist nicht repräsentativ.

  • #19


    Was möchtest du mir jetzt mit deiner Aussage unterstellen? Oder vorwerfen?

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!