Offener Brief der Polizei

  • #11

    Liebes Polizeipräsidium Aalen,
    ich fahre seit 40 Jahren Zweiräder. Seit dem Jahr 1986 motorisiert. Gehen Sie mal davon aus, dass ich weiß, wann und wie ich mein Mopped schnell bewegen kann und wann man es besser sein lässt! Ihr betreibt mittlerweile eine Art Hexenjagd bezüglich Motorrädern.
    Ein Schelm, wer böses bezüglich Einkünften zugunsten irgendwelcher Stadtkassen vermutet....
    Tja, ich fahre einfach so, wie die letzten 40 Jahre! Ein kleines Ticket (so wie vorletzte Woche) ist finanziell jederzeit eingeplant.
    Wir sehen uns per Laser :lol:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #13



    Wie kann man nur so rücksichtslos sein und eine solche Arroganz zur Schau stellen. Das ist nur arm!

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #14

    Dieses Scheiben ist nur eine Entschuldigung für die üble
    Abzocke , die so oft läuft. Läserfallen auf Landstraßen wo 100 erlaubt sind usw.
    Aber es wird wohl auch mit verschiedenen Maßstäbe gemessen.
    Wie kann es sein, wo Strecken, wir z.B am Köterberg gesperrt werden sollen, weniger wegen Raserei sondern mehr wegen Lärmbelästigung . Jede,fast jede Harly ist zu laut. Haben alle TÜV und keinem, außer den Anwohnern stört es.
    Aber meine Erfahrung zeigt auch, das es eben auch nette Polizisten gibt. Denkt dran.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #16

    Hallo,