CTT 2015 - kleiner Vorgeschmack...

  • #1

    ...also nicht das Ihr meint wir machen uns keine Arbeit mit den Vorbereitungen ;-)


    Eine kleine Vorabinfo für die Teilnehmer...



    VG
    GErd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Sehr, sehr schön!
    Das macht richtig Laune aufs Treffen!

    AT Tricolor DCT
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.

  • #3

    Sehr schick, die Routen sehen toll aus. Und ihr natürlich auch :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7

    Hey,


    toll ausgesucht :clap:


    Leider werde ich zu jetzigen Zeitpunkt nicht teilnehmen können, obschon es quasi ein Heimspiel wäre... :roll:


    Schade, die Gegend... das Video machen Lust auf mehr! :dance:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #8

    ...das Video hatte Berthold einfach mal so mit seiner alten Kamera aufgenommen... Am schönen Tag hatten wir die nicht montiert... lach aber es wird einfach traumhaft. Ich komme selber auch aus der Eifel - die Sträßchen waren mir selbst nicht bekannt!


    MiB: von wo in der Eifel kommst Du denn?


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    @BlackJoker:


    Mein Wohnort gehört zu Monschau, sozusagen mit Blick auf die Ardennen im Westen und die Eifel im Süden 8-)
    ... und knappe 70 Landstraßen-km bis Weiswampach (L). In dem Bereich verläuft auch die sehr empfehlenswerte Ourtal-Route in Luxembourg. Wenn ich Eure Karte richtig gedeutet habe, seid Ihr etwas südlicher unterwegs gewesen, entlang der Sauer wahrscheinlich, Echternach ungefähr oder?

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!