Hallo CTler
Meine Tests und Verbesserungen am Adapter (s. Thema: Spritzschutz unter Kennzeichen, Apr.+Dez. 2014) für den HR-Spritzschutz (abgeänderter Kennzeichenhalter) von DucDiavel oder Rizoma sind abgeschlossen. Die Kombination (vorerst) mit dem DucTeil hat sich auch bei starkem Regen bestens bewährt und war dem Teil einer begleitenden GS mindestens ebenbürtig. Kein bisschen Dreck an Kennzeichen und TC, und gegenüber früher ohne Schutz etwas reduziert im Bereich Schwingen-Federbein-Auspuff - und das ohne Seitenkoffern.
Das Adapterteil habe ich nochmals optimiert und sitzt jetzt perfekt. Es ist aus hochfestem Aluminium (EN AW-7075) und wird schwarz eloxiert/anodisiert. 2 INOX-Innensechskantschrauben mm 8/16 zur Befestigung des Spritzschutzes würden mitgeliefert.
Interessierte könnten es ab sofort bestellen. Zeichnungen und Masse gebe ich jedoch nicht her.
Den Preis kann ich kaum beeinflussen, denn für eine Kleinserie sind die Herstellungskosten verhältnismässig gross, auch weil nicht komplett automatisiert herstellbar. Mein Hersteller verlangt für das professionel gefrästete und nachbearbeitete Teil € 130, inkl. schwarzer Anodisierung.
Die Portokosten von hier (CH) aus würden zzgl. ca. € 30 ausmachen.
Allzeit frohe Fahrt
Alfons