Langes Wochenende/Kurzurlaub - wo seid Ihr?

  • #1

    Hallo zusammen,


    melde mich aus dem Böhmerwald. Gleich geht's weiter nach Mariazell (A). Ziemlich frisch heute mit 5 Grad und leichtem Nieselregen.
    Allen eine gute und sichere Fahrt


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #4

    gestern Oberpfalz und heute Fränkische Schweiz ...
    Morgen Thüringer Wald heimwärts

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #5

    Moinsen @-All :whistle:


    EINE Woche am Schönberger Strand an der Osssschtsee :D


    Bin anfahrtstechnisch von Daheem über die Dörfer, HH mal ausgelassen, Rtg. Plön am Ziel angekommen :dance:


    Legga platt & kurvig hier ;)


    Schaumama wies Wedda wird, um mich zuweilen mal vonna Family (die mit der Dose angereist sind) absetzen zu können :drool:


    Falls WER hier wechkommt, soll er sich für nen gem. Ausritt melden :pray:


    CU CT-Treffen 2015 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #6

    Hi Stefan,


    ich wohne in der Nähe ( ca. 45 Km). Da mein CT noch nicht komplett mit drittem Rad einsatzbereit ist, fällt eine Ausfahrt aus. Auch deshalb, weil ich täglich findest 12 Stunden auf dem Bau bin, denn wir wollen zeitnah einziehen. Danach geht es wieder ans Gespann.
    Viel Spaß bei uns im Norden.


    gloster11

  • #7


    Bei mir sind es 70 km entfernt.
    Hätte Mo und Di auch Zeit, aber das Wetter soll ja nicht so doll werden. Regen und Gewitter[emoji25] [emoji25] [emoji25]

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #8

    JaMenschMoin Hans ;)


    Na SUPER :!: :!: :!: :clap:


    Dann lass und heute Abend mal die Wettervorhersage abwarten oder spontan morgen früh kontakten :whistle:


    Sende mir doch ne PN wenne magst, v. wgn. Kontaktdaten mit Handy & dann können wir uns ja WhattsAppn oder soooooo :whistle:


    CU 8-)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #9


    Das können wir gerne machen[emoji39] [emoji39] [emoji39]

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #10

    Heute bei absolutem TraumMotorradwetter ins böhmische Erzgebirge gefahren, um dort ein paar Strecken zu erkunden, die ich bisher aus Zeitgründen immer auslassen musste.


    Nach einer Portion Schweinebraten mit Knödeln und Kraut sowie ein paar Bier klingt der Tag jetzt langsam aus und ich feue mich auf einen schönen MotorradSonntag


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!