Front Fender Crosstourer

  • #5

    Hallo barboncourt,


    mag sein, dass ich mich irre.


    Ich lese aber "Fender" Vorderrad. Den gibt's für den Preis, siehe Ersatzteilkatalog.


    Dein link zeigt ein "Fender extender", also eine Fender Verlängerung!


    Jedem das seine :D

  • #7


    Ist schon ein Hammerpreis. :o
    Ich wollte den Kotflügel auch (mal) in matt haben und dachte da an Sprühfolie (z. B. Plastidip) Die kann man zur Not auch wieder abziehen. Bin aber noch nicht so wirklich überzeugt, da ich einen Laptopdeckel geplastidipt habe und das doch ganz schön gelitten hat. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das für den Kotflügel und auch die Hinterradabdeckung gut geht. Zumal mit der schwarzen Frontscheibe mir der Hochglanz-Kotflügel nicht mehr ganz so toll auf den Keks geht ;)

  • #8


    In der Ersatzteilliste steht "Feder, v. Dämpfer", auf Seite 70 ist das Teil selber und auf Seite 71 die passende Liste mit Preis dazu.
    Nachdem das fragliche Teil auf Seite 69 und 71 die gleiche Bezeichnung und auch die gleiche Teilenummer haben, kann davon ausgegangen werden dass es sich um einen klassischen "Honda-Übersetzungsfehler" handelt.
    Ein lackierter Kotflügel von Honda für unter 100 Euro kommt mir schon sehr billig vor.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #9

    Da hast Du recht,..der Fender kostet 178,- €
    Hab mich mal schlau gemacht und ob lackiert, weiü ich auch noch nicht.


    Dann spachtel ich den Riü halt..schau ma mal

  • #10

    Hallo,


    Jetzt sehe ich es auch. Seite 69 passt nicht zu den Bildern auf 68.


    Das ist eine asiatische Falle für Europäer :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!