Kleines Video

  • Hallo alle,
    ich wurde von meinem vorausfahrenden Crosstourer gebeten, ihnen doch mal ein paar meiner Aufnahmen zu zeigen, weil sie von sich gerne selbst mal einen "Third Person View" sehen wollten :-) (hätte ich von mir auch gerne mal...)
    Also habe ich schnell mal ein knapp 5 Minuten langes Video vom CTT2015 zusammen geklöppelt, das ich die nächsten Tage unter folgendem Link für alle zur Verfügung stelle. Es ist wirklich nichts Großartiges, aber es macht vielleicht dem einen oder Anderen von Euch Lust auf mehr, und ich denke wir kriegen da noch was ;-)


    https://www.dropbox.com/s/wqgx…015_1280x720-30p.mp4?dl=0


    Wenn Euch die Dropbox mit einem Fenster begrüßt in dem es ne Mailadresse etc. will (Überschrift: "Neu bei Dropbox?"), nichts eintippen sondern einfach mit dem X oben rechts weg klicken. Danach könnt Ihr das Video ansehen (schnelle WWW-Verbindung vorausgesetzt) oder zum später lokal anschauen runterladen.

    Fiat 124 Spider, zuvor
    CT DCT in Digital Silver Metallic
    Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
    SW-Mototech Schutzbügel
    HAWK Dual LED Scheinwerfer
    Quicklock Tankring
    Navigon Select auf iPhone 6s in
    Wicked Chilly RainCase 2.0

  • Division Bell von Roger Waters zu einer tollen Tour!
    :dance:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Pink Floyd stimmt! Aber leider nicht Division Bell... und leider ohne Beteiligung von Roger Waters


    A Momentary Lapse Of Reason - Learning to Fly,
    by David Gilmour :pray: , Anthony Moore, Bob Ezrin, Jon Carin

    Fiat 124 Spider, zuvor
    CT DCT in Digital Silver Metallic
    Givi V35 N Monokey Seitenkoffer
    SW-Mototech Schutzbügel
    HAWK Dual LED Scheinwerfer
    Quicklock Tankring
    Navigon Select auf iPhone 6s in
    Wicked Chilly RainCase 2.0

  • Ich weiß, falscher Thread, aber wo sind die ganzen Fotos vom CTT 2015 hin?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!